Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

digga man wird sich niee genug ausleben

Gut ich kann nur von mir und meinen Kumpels reden. Jeder hatte die Phase gehabt wo er alles gebumst hat was bis 3 net auf den Baum war. Meisten waren dies von 18-25.

Danach hat es angefangen mit ,, Malaka ich hab kein bock mehr auf rumhuren, ich will ne gescheite Frau,, Ich dachte mir auch was labern die deppen.

Bei mir war es mit 27 soweit, ich hatte kein bock mehr auf Party in Clubs, Weiber angraben und das ganze gelaber. Jetzt bin ich 34 und 90% meine Kollgen und Freunde hatten genau die selbe Phase und sind jetzt glücklich verheiratet.

Hab nur noch 2 Kumpels die jetzt auch 34 sind und immernoch Party machen und rumhuren

Ich glaube Fernbeziehungen machen oft nur Sinn, wenn es offene Beziehungen sind. Wenn ich diejenige nur immer mal wieder für ein paar Tage zu sehen bekomme, wer gibt mir die Garantie dass sie es nicht zwischendurch mit anderen treibt? So war's mal bei mir, und seitdem würde ich mich nie mehr auf so etwas einlassen, wobei ich nicht ausschließe daß es auch gutgehen kann.

Gut ich kann nur von mir und meinen Kumpels reden. Jeder hatte die Phase gehabt wo er alles gebumst hat was bis 3 net auf den Baum war. Meisten waren dies von 18-25.

Ja gut, mit einem er über 26 war hatte ich nix meine ich.
Aber kenne auch genug mit 29+ auffphren wie pubertierende Bonobos. Offensichtlich hab ich ein schlechtes Händchen :-k

Wir können auch zusammen reinplatzen aber ich will mindestens 60% der Frauen im Raum. Mindestens.

Du bist mein Jacky...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und dann hast nen Tripper oder noch schlimmer bruh

Zurück
Oben