G
Gast26505
Guest
und dann hast nen Tripper oder noch schlimmer bruh
bruh.... bruh.. seriously ... bruh
und dann hast nen Tripper oder noch schlimmer bruh
Ja gut, mit einem er über 26 war hatte ich nix meine ich.
Aber kenne auch genug mit 29+ auffphren wie pubertierende Bonobos. Offensichtlich hab ich ein schlechtes Händchen :-k
bruh.... bruh.. seriously ... bruh
Heißt das ich soll nicht mehr mit Tschörmans rumhängen?Du brauchst nur die richtige Umgebung mehr nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Ja:troll:
Am peşindeyim tövbe tövbe
- - - Aktualisiert - - -
Heißt das ich soll nicht mehr mit Tschörmans rumhängen?
Am peşindeyim tövbe tövbe
um Gottes Willen.... Bitte nicht.... die sind noch atheistischer als unsere akp gangsta...
Oh meinst du, dass sie meine katholisch-muslimische Seele beeinträchtigen?
So einen willich... deshalb lass ich mir nen Schnauz wachsen...Gibt es..nennt sich Homo, bürstet dir gerne die haare und sieht dir beim einschlafen zu
In einer stinknormalen Stadt, sogar ziemlich spießig
Mein Opa vielleicht. Mein Vater gehörte definitiv nicht zur Generation "gezwungen" :roll:
Dann sind wir ähnlich gestirckt Bock auf Beziehungen hab ich auch nicht wirklich mit 23, nur alle paar Monate mal und dann freue ich mich darüber Single zu sein.
Und ich kenne einfach keinen der wirklich treu ist. Mir fallen jetzt langsam ein zwei Paare dazu ein, aber die meisten sind eindeutig nicht treu, darunter auch Leute von denen man das nie denken würde.
Und frag mich nicht warum alle ums biegen und brechen ne Beziehung suchen. Ich hab sowas nur mit Stress verbunden.
Ja also um die Frage der Threadherstellerin zu beantworten:
Schwanger ja, Fernbeziehung obwohl wir uns längere Zeit nicht gesehen haben. Hatte vor allem was mit der Zeitverschiebung und der Datumsgrenze zu tun gehabt. Also verlobt mit ihr nicht sondern verheiratet und nicht heimlich aber unheimlich und außer mir weiß keiner davon.
Hoffe ich konnte helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen