Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Es gibt Hoffnung für uns Metho! :D

Ich find sowas cool Lalla :mel:
Ich kann Tarotkarten legen, aber grundsätzlich kann man bei Tarotkarten nichts falsch machen :cute:
Es ist auch hobbymäßig, bei mir. Von Esoterikerin bin ich auch weit entfernt. Wie funktioniert die schriftdeutung? Muss man da einen bestimmten Text schreiben? Ich hab ne ziemlich eigene Schrift :D

Ja das Schriftbild ist natürlich Stimmungsabhängig aber gibt auch Rückschluss auf die Intelligenz, den Charackter..

Ja also um die Frage der Threadherstellerin zu beantworten:

Schwanger ja, Fernbeziehung obwohl wir uns längere Zeit nicht gesehen haben. Hatte vor allem was mit der Zeitverschiebung und der Datumsgrenze zu tun gehabt. Also verlobt mit ihr nicht sondern verheiratet und nicht heimlich aber unheimlich und außer mir weiß keiner davon.

Hoffe ich konnte helfen.

Ja ganz jud, kann man öfters machen.

Hallo Süße. Bock auf eine Fernbeziehung? Bin hilflos ohne Halt.

Werde ich dann Fernstiefmutter?

Traumdeutung kannich... Handlesen habich kaum Kentnisse aber hab auch früher viel dazu gelesen und mit Schriftdeutung habich mich früher beschäftigt... also hobbymässig... bin keine Esoterikerin.. Aber zum Schamanen würdich gern mal... ..

Schriftdeutung...
Meinst wohl die Graphologie. Ein Gebiet in der Psychologie bzw.Teilgebiet der Persönlichkeitsdiagnostik.

Ja das Schriftbild ist natürlich Stimmungsabhängig aber gibt auch Rückschluss auf die Intelligenz, den Charackter..

Bin ich schlau oder dumm? Hab extra was von Euripides abgeschrieben, damit ich ne Ecke schlauer wirke :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben