Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Ich meld mich jetzt bei Tinder an und schreibe: Mein Schriftbild sagt, ich brauch nen Fick! Bitte eine Schriftprobe abgegeben, damit ich weiß ob du genau so notgeil bist wie ich. Danke!

Ich meld mich jetzt bei Tinder an und schreibe: Mein Schriftbild sagt, ich brauch nen Fick! Bitte eine Scheiftprobe abgegeben, damit ich weiß ob du genau so notgeil bist wie ich. Danke!

machn Fotos von deinen titten

Grad korrigiert, sonst verhaut die Lalla mich noch mit ner Brezel

Kommt hin. Die Schrift einer Nonne! :D

Die Schrift einer getriebenen.... Also was ich heraus lese ist dir kanns nicht schnell genug gehen (jetzt generell) ungeduldig... zielstrebig, flink...nicht verwirrt (das ist bei meiner leider ein starkes Merkmal :D)

- - - Aktualisiert - - -

machn Fotos von deinen titten

Grad korrigiert, sonst verhaut die Lalla mich noch mit ner Brezel
Was mischt du dich jetzt wieder in das Frauenberatungsgespräch ein breee!!!

Die Schrift einer getriebenen.... Also was ich heraus lese ist dir kanns nicht schnell genug gehen (jetzt generell) ungeduldig... zielstrebig, flink...nicht verwirrt (das ist bei meiner leider ein starkes Merkmal :D)

- - - Aktualisiert - - -

bin doch selber eine :troll:

- - - Aktualisiert - - -

Uuuuh :77:
Woran erkennt man denn verwirrte Schriftezüge?

Und ja ich bin sehr ungeduldig. Ich will alles immer sofort und meistens bekomme ich es nicht,deswegen bin ich eine wütende kleine Frau :cute:

Uuuuh :77:
Woran erkennt man denn verwirrte Schriftezüge?

Und ja ich bin sehr ungeduldig. Ich will alles immer sofort und meistens bekomme ich es nicht,deswegen bin ich eine wütende kleine Frau :cute:

Wenn das Schriftbild nicht konstant ist und mal vorne mal nach hinten gebeugt ist, dann auch noch viele korrekturen oder in die Wörter Buchstaben reinwursteln damit man es lesen kann...

Wenn das Schriftbild nicht konstant ist und mal vorne mal nach hinten gebeugt ist, dann auch noch viele korrekturen oder in die Wörter Buchstaben reinwursteln damit man es lesen kann...

Achso viele Korrekturen hatte ich auch :D
Aber für dich hab ich mir mühe gegeben :haha:
Das hin und her hatte ich ganz stark als ich ein Teenager war

Achso viele Korrekturen hatte ich auch :D
Aber für dich hab ich mir mühe gegeben :haha:

Das hin und her hatte ich ganz stark als ich ein Teenager war

Du bist wie ich... gleiches Kinn... Beide Zwilling im Sternzeichen, und Aszendent im Schützen.. Beide haben schon fremde Ärsche geputzt... so viele Gemeinsamkeiten... Wir könnten den anderen Thread damit allein füllen...

Zurück
Oben