G
Gast28183
Guest
Ich meld mich jetzt bei Tinder an und schreibe: Mein Schriftbild sagt, ich brauch nen Fick! Bitte eine Schriftprobe abgegeben, damit ich weiß ob du genau so notgeil bist wie ich. Danke!
Ich meld mich jetzt bei Tinder an und schreibe: Mein Schriftbild sagt, ich brauch nen Fick! Bitte eine Scheiftprobe abgegeben, damit ich weiß ob du genau so notgeil bist wie ich. Danke!
Kommt hin. Die Schrift einer Nonne!
Was mischt du dich jetzt wieder in das Frauenberatungsgespräch ein breee!!!machn Fotos von deinen titten
Grad korrigiert, sonst verhaut die Lalla mich noch mit ner Brezel
Die Schrift einer getriebenen.... Also was ich heraus lese ist dir kanns nicht schnell genug gehen (jetzt generell) ungeduldig... zielstrebig, flink...nicht verwirrt (das ist bei meiner leider ein starkes Merkmal )
- - - Aktualisiert - - -
Was mischt du dich jetzt wieder in das Frauenberatungsgespräch ein breee!!!
Die Schrift einer getriebenen.... Also was ich heraus lese ist dir kanns nicht schnell genug gehen (jetzt generell) ungeduldig... zielstrebig, flink...nicht verwirrt (das ist bei meiner leider ein starkes Merkmal )
- - - Aktualisiert - - -
Was mischt du dich jetzt wieder in das Frauenberatungsgespräch ein breee!!!
Uuuuh
Woran erkennt man denn verwirrte Schriftezüge?
Und ja ich bin sehr ungeduldig. Ich will alles immer sofort und meistens bekomme ich es nicht,deswegen bin ich eine wütende kleine Frau
Wenn das Schriftbild nicht konstant ist und mal vorne mal nach hinten gebeugt ist, dann auch noch viele korrekturen oder in die Wörter Buchstaben reinwursteln damit man es lesen kann...
Achso viele Korrekturen hatte ich auch
Aber für dich hab ich mir mühe gegeben
Das hin und her hatte ich ganz stark als ich ein Teenager war
Achso viele Korrekturen hatte ich auch
Aber für dich hab ich mir mühe gegeben
Das hin und her hatte ich ganz stark als ich ein Teenager war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen