Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Ich muss bei dir Unterricht kriehen bitte.. und kannst du demnächst mal meine auch analysieren?
Klar doch, meine Liebe. Du schreibst in der Schriftart Trebuchet MS, also ohne Serifen und mit normalem Abstand. Klassische Sans Serif-Schriften haben in den letzten Jahren eine starke Renaissance erlebt und sind momentan gerade wieder voll im Trend…
Oder willst Du mir doch eine Handschrift zukommen lassen?

Das mit dem Unterricht sieht aber wahrscheinlich so aus, dass eher ich was von Dir lernen könnte. So besonders schlau bin ich nämlich nicht. Bin nur ein ganz gewöhnlicher Klugscheisser. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Du träumst von Miss´ langen Haaren!

Klar doch, meine Liebe. Du schreibst in der Schriftart Trebuchet MS, also ohne Serifen und mit normalem Abstand. Klassische Sans Serif-Schriften haben in den letzten Jahren eine starke Renaissance erlebt und sind momentan gerade wieder voll im Trend…
Oder willst Du mir doch eine Handschrift zukommen lassen?

Das mit dem Unterricht sieht aber wahrscheinlich so aus, dass eher ich was von Dir lernen könnte. So besonders schlau bin ich nämlich nicht. Bin nur ein ganz gewöhnlicher Klugscheisser. :-)

Passt... ich schicke dir ne Schriftprobe oder poste sie hier... aber später oder morgen... Jetzt habich nicht so viel Zeit :D

Ich bin beeindruckt :o
Da stimmt so einiges! Eigentlich alles....
Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer: Hast du noch mehr Service Angebote?:77:

Hab´ich schon, aber ich befürchte, es sind nicht jene dabei, die Du suchst. :-)

(Ich muss vorsichtig mit meiner Wortwahl sein, sonst kommt gleich wieder die underfuckte Randfichte angedackelt...)

- - - Aktualisiert - - -

Passt... ich schicke dir ne Schriftprobe oder poste sie hier... aber später oder morgen... Jetzt habich nicht so viel Zeit :D
Passt schon. :-)

Lass Dich nicht zu sehr von der Arbeit ablenken.

Sie sieht nicht schlecht aus aber ich bin nicht der Internet auf anbagger geh Typ. Eher leb ich mein Wahnsinn im Internet aus.
Träume kann man nicht beeinflussen.

Keine Angst, ich wollte Dir Nichts in diese Richtung unterstellen!
Wenn Du das Bild selbst gemalt hast - Kompliment! Ich fand es schön und absolut nicht anstößig. Du hast es in Laviertechnik (Apuarell) gemalt?

Bevor ich es vergesse: Miss Chaos sieht nicht nur "nicht schlecht", sondern sogar sehr gut aus!!!

Wenn Du das Bild selbst gemalt hast - Kompliment! Ich fand es schön und absolut nicht anstößig. Du hast es in Laviertechnik (Apuarell) gemalt?

Rötelstift und Bleistift, allerdings ist die Zeichnung schon 7 Jahre alt.

Bevor ich es vergesse: Miss Chaos sieht nicht nur "nicht schlecht", sondern sogar sehr gut aus!!!

Ich will mich nicht zu Personen negativ äußern die sich gezeigt haben, aber mein Typ ist sie nicht, wenn man das mal so sagen darf. Jedoch hat sie was triebhaftes.

Ich möchte einmal Vater von mindestens vier Kindern werden, damit sich immerhin eine/r für mich dann im Alter interessiert. Und wenn ich sehe, dass bei allen ab 18 das Interesse schwindet, so mache ich noch eines und wenn meine Frau nicht mehr gebärfähig ist, adoptieren wir halt eines.

Zurück
Oben