L
Lalla Aisha
Guest
Kannst du solche Analysen auch mit Zeichnungen machen?
Nein... aber ich glaube die Zeichnung zeigt dass du pervers bist? stimmts?
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch, meine Liebe. Du schreibst in der Schriftart Trebuchet MS, also ohne Serifen und mit normalem Abstand. Klassische Sans Serif-Schriften haben in den letzten Jahren eine starke Renaissance erlebt und sind momentan gerade wieder voll im Trend…Ich muss bei dir Unterricht kriehen bitte.. und kannst du demnächst mal meine auch analysieren?
https://78.media.tumblr.com/b70ccdc1295df9c6da7773c8c39ba776/tumblr_ox7w9bXLhH1qat1mwo1_540.jpg
Klar doch, meine Liebe. Du schreibst in der Schriftart Trebuchet MS, also ohne Serifen und mit normalem Abstand. Klassische Sans Serif-Schriften haben in den letzten Jahren eine starke Renaissance erlebt und sind momentan gerade wieder voll im Trend…
Oder willst Du mir doch eine Handschrift zukommen lassen?
Das mit dem Unterricht sieht aber wahrscheinlich so aus, dass eher ich was von Dir lernen könnte. So besonders schlau bin ich nämlich nicht. Bin nur ein ganz gewöhnlicher Klugscheisser.
Ich bin beeindruckt
Da stimmt so einiges! Eigentlich alles....
Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer: Hast du noch mehr Service Angebote?
Passt schon.Passt... ich schicke dir ne Schriftprobe oder poste sie hier... aber später oder morgen... Jetzt habich nicht so viel Zeit
Nein... aber ich glaube die Zeichnung zeigt dass du pervers bist? stimmts?
Auf Wunsch des Users gelöscht...
Du träumst von Miss´ langen Haaren!
Träume kann man nicht beeinflussen.Sie sieht nicht schlecht aus aber ich bin nicht der Internet auf anbagger geh Typ. Eher leb ich mein Wahnsinn im Internet aus.
Wenn Du das Bild selbst gemalt hast - Kompliment! Ich fand es schön und absolut nicht anstößig. Du hast es in Laviertechnik (Apuarell) gemalt?
Bevor ich es vergesse: Miss Chaos sieht nicht nur "nicht schlecht", sondern sogar sehr gut aus!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen