Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Ich möchte einmal Vater von mindestens vier Kindern werden, damit sich immerhin eine/r für mich dann im Alter interessiert. Und wenn ich sehe, dass bei allen ab 18 das Interesse schwindet, so mache ich noch eines und wenn meine Frau nicht mehr gebärfähig ist, adoptieren wir halt eines.

Zeug doch gleich ne Fußballmanschaft mit der kannste vielleicht mal bei Galilieo auftreten :lol:

Ich möchte einmal Vater von mindestens vier Kindern werden, damit sich immerhin eine/r für mich dann im Alter interessiert. Und wenn ich sehe, dass bei allen ab 18 das Interesse schwindet, so mache ich noch eines und wenn meine Frau nicht mehr gebärfähig ist, adoptieren wir halt eines.

Für so egoistisch hab ich dich gar nicht eingeschätzt :(...

Lasst den Jungen in Ruhe ihr Hühner!
@Maniker Ich würde jetzt wirklich ne Fußballmannschaft zeugen an deiner Stelle.
Einfach nur aus Trotz. :-)

Ich würde höchstens 2 wollen. Wobei wahrscheinlicher ist dass ich nur einmal bereit wäre meinen Körper zu opfern um ein Kind rauszupressen.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich will ich nur irgendwann mal im Leben eine Tochter.
BabyChaos. Meine exakte Kopie.... :D

an alle frauen da draussen,die unbedingt ein kind oder mehrere kinder haben wollen.die beckenknochen einer schwangeren frau, verschieben sich bis zu 7 cm bei der geburt.ich hab mir gedacht, das ihr das wissen solltet,bevor ihr grosse töne spuckt.gruss oliver

an alle frauen da draussen,die unbedingt ein kind oder mehrere kinder haben wollen.die beckenknochen einer schwangeren frau, verschieben sich bis zu 7 cm bei der geburt.ich hab mir gedacht, das ihr das wissen solltet,bevor ihr grosse töne spuckt.gruss oliver

Aha. Meine Mutter hat's auch überlebt :lol:

D. h. ich kriege tolle Rundungen :77:...

Zurück
Oben