Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Du bist wie ich... gleiches Kinn... Beide Zwilling im Sternzeichen, und Aszendent im Schützen.. Beide haben schon fremde Ärsche geputzt... so viele Gemeinsamkeiten... Wir könnten den anderen Thread damit allein füllen...

als ob Astrologie wahr wäre :roll:

sry, aber wenn Planeten im Kosmos auf die Erde wirken würden, wären wir wohl richtig im arsch

Du bist wie ich... gleiches Kinn... Beide Zwilling im Sternzeichen, und Aszendent im Schützen.. Beide haben schon fremde Ärsche geputzt... so viele Gemeinsamkeiten... Wir könnten den anderen Thread damit allein füllen...

Ja! Ich habe es sofort gefühlt :77:

Und jetzt wo ich über 450€ verdiene, geht auch langsam das reisen los. Ich hab gerade Prag und Heimat gebucht :77:
Will auch Weltenbummlerin werden.
Und ich saß im Katholischunterricht :77:

Wir gehören zusammen Lalla! :babsi:

- - - Aktualisiert - - -

als ob Astrologie wahr wäre :roll:

sry, aber wenn Planeten im Kosmos auf die Erde wirken würden, wären wir wohl richtig im arsch

Klappe!
Lalla und ich sind Hermes und Zeus -Kinder!!! :mad:
Wir sind special!

Und jetzt wo ich über 450€ verdiene, geht auch langsam das reisen los. Ich hab gerade Prag und Heimat gebucht :77:
Wilm auch Weltenbummlerin werden.

- - - Aktualisiert - - -

Klappe!
Wir sind special!

Zeus hat nen ekligen bart und Hermes trägt keine Nikes

Will auch Weltenbummlerin werden.

- - - Aktualisiert - - -

Klappe!
Wir sind special!

Wir haben uns hier gefunden im Heiraten und Baby und Fernbeziehungsthread... Es waren die Engel die das arrangiert haben...

Bin ich schlau oder dumm? Hab extra was von Euripides abgeschrieben, damit ich ne Ecke schlauer wirke :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich hab´ mal Deine Schrift durch den Jezersko-Graphologisierer (sitzt versteckt in meinem Reptiliengehirn) gejagt…

Nun - Ein Kriterium ist die Schräglage. Rechtsschrägschreiber gelten als warmherzig, ungezwungen und kontaktfreudig. Deine Schrift ist seeeehr rechtsschräg!

Der Wortabstand zeigt die Haltung des Schreibers. Enge Wortzwischenräume finden sich oft bei Menschen, die sehr emotional bis chaotisch sind. Ihnen fehlt sprichwörtliche die Distanz. Stimmts, MissChaos :^^:

Mit den Anfangs- und Endbetonungen drückt der Schreiber sein Geltungsbedürfnis aus. Wer seine Wörter mit ausladenden Schnörkeln oder übergroßen Buchstaben beginnt – etwa bei seiner Unterschrift –, dokumentiert Stolz, Elan und Einsatzfreude, aber auch den Wunsch nach Größe, Anerkennung und Überlegenheit.

So Fräulein. Du bist entlarvt! Aber genau wegen dieser Eigenschaften mögen wir Dich! :hug:

Ich hab´ mal Deine Schrift durch den Jezersko-Graphologisierer (sitzt versteckt in meinem Reptiliengehirn) gejagt…

Nun - Ein Kriterium ist die Schräglage. Rechtsschrägschreiber gelten als warmherzig, ungezwungen und kontaktfreudig. Deine Schrift ist seeeehr rechtsschräg!

Der Wortabstand zeigt die Haltung des Schreibers. Enge Wortzwischenräume finden sich oft bei Menschen, die sehr emotional bis chaotisch sind. Ihnen fehlt sprichwörtliche die Distanz. Stimmts, MissChaos :^^:

Mit den Anfangs- und Endbetonungen drückt der Schreiber sein Geltungsbedürfnis aus. Wer seine Wörter mit ausladenden Schnörkeln oder übergroßen Buchstaben beginnt – etwa bei seiner Unterschrift –, dokumentiert Stolz, Elan und Einsatzfreude, aber auch den Wunsch nach Größe, Anerkennung und Überlegenheit.

So Fräulein. Du bist entlarvt! Aber genau wegen dieser Eigenschaften mögen wir Dich! :hug:

Ich muss bei dir Unterricht kriehen bitte.. und kannst du demnächst mal meine auch analysieren?

Ich bin beeindruckt :o
Da stimmt so einiges! Eigentlich alles....
Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer: Hast du noch mehr Service Angebote?:77:

Zurück
Oben