G
Gast28183
Guest
Tja, was heißt das wohl?
Dass man den Grund für meine schlechte Meinung kennt?
Oder dass ich auch dazu verdammt bin fremdzugehen?
Oder dass ich aus einer schmutzigen Familie voller Sünder abstamme :-k
Tja, was heißt das wohl?
Ich hab in meinem Bekanntenkreis nur ein Paar, wo sich beide treu sind :-k
Der Rest sind alles Fremdgänger inklusive mein Vater und mein Opa.
Dass man den Grund für meine schlechte Meinung kennt?
Oder dass ich aus einer schmutzigen Familie voller Spnder abstamme :-k
Wie gesagt ich weiß net wo du lebst und auch nicht wie alt du bist, ich war der typ der bis 27 kein bock auf Beziehung hatte.
Die meisten die zu jung heiraten bereuen es später, ich will auch nicht den Vater oder deinen Opa in schutz nehmen, aber die damalige Generationen wurde ja ,,gezwungen,, recht jung zu heiraten.
Darum erst mal ausleben un erst später den Partner fürs Leben suchen
Wie gesagt ich weiß net wo du lebst und auch nicht wie alt du bist, ich war der typ der bis 27 kein bock auf Beziehung hatte.
Die meisten die zu jung heiraten bereuen es später, ich will auch nicht den Vater oder deinen Opa in schutz nehmen, aber die damalige Generationen wurde ja ,,gezwungen,, recht jung zu heiraten.
Darum erst mal ausleben un erst später den Partner fürs Leben suchen
Ich rede doch nicht von mir ! Also ich würde nie betrügen, ich zieh zuerst den Schlussstrich...
Ich weiß net wo ihr lebt lan, aber bei mir und meinen Freundeskreis kenn ich keinen der Untreu ist.
Ich hab 2 Kollegen die haben sich scheiden lassen, weil es nicht gepasst hat.Aber keine war Untreu.
Ich war auch noch nie Untreu, obwohl ich die Chance hatte
Jeder ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich ... Gene sind eine schlechte Ausrede ...
Ich hab dich auch nicht direkt angesprochen als Person. Das war eher allgemein. Aber interessant das du darauf reagierst. Bitte erzähl mir mehr
Schade
War einmal in so einer Situation, hab mich getrennt und dann was mit dem anderen angefangen... Reicht das als Info ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen