Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Ich hab in meinem Bekanntenkreis nur ein Paar, wo sich beide treu sind :-k
Der Rest sind alles Fremdgänger inklusive mein Vater und mein Opa.

Wie gesagt ich weiß net wo du lebst und auch nicht wie alt du bist, ich war der typ der bis 27 kein bock auf Beziehung hatte.

Die meisten die zu jung heiraten bereuen es später, ich will auch nicht den Vater oder deinen Opa in schutz nehmen, aber die damalige Generationen wurde ja ,,gezwungen,, recht jung zu heiraten.

Darum erst mal ausleben un erst später den Partner fürs Leben suchen

Dass man den Grund für meine schlechte Meinung kennt?
Oder dass ich auch dazu verdammt bin fremdzugehen?
Oder dass ich aus einer schmutzigen Familie voller Spnder abstamme :-k

isch liebe disch :troll:

nö, ersteres wenn dann, weder du noch deine Gene zwingen dich fremdzuvögein. Die Beziehung scheinen halt eine schlechte Basis zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt ich weiß net wo du lebst und auch nicht wie alt du bist, ich war der typ der bis 27 kein bock auf Beziehung hatte.

Die meisten die zu jung heiraten bereuen es später, ich will auch nicht den Vater oder deinen Opa in schutz nehmen, aber die damalige Generationen wurde ja ,,gezwungen,, recht jung zu heiraten.

digga man wird sich niee genug ausleben

In einer stinknormalen Stadt, sogar ziemlich spießig :lol:

Mein Opa vielleicht. Mein Vater gehörte definitiv nicht zur Generation "gezwungen" :roll:

Dann sind wir ähnlich gestirckt Bock auf Beziehungen hab ich auch nicht wirklich mit 23, nur alle paar Monate mal und dann freue ich mich darüber Single zu sein.

Und ich kenne einfach keinen der wirklich treu ist. Mir fallen jetzt langsam ein zwei Paare dazu ein, aber die meisten sind eindeutig nicht treu, darunter auch Leute von denen man das nie denken würde.

Und frag mich nicht warum alle ums biegen und brechen ne Beziehung suchen. Ich hab sowas nur mit Stress verbunden.

Ich weiß net wo ihr lebt lan, aber bei mir und meinen Freundeskreis kenn ich keinen der Untreu ist.

Ich hab 2 Kollegen die haben sich scheiden lassen, weil es nicht gepasst hat.Aber keine war Untreu.

Ich war auch noch nie Untreu, obwohl ich die Chance hatte

Dazu haben zb auch die meisten Jugos Fernbeziehungen in ihre Heimat gehabt und sind heute glücklich.

Eine Fernbeziehung bleibt nicht immer eine Fernbeziehung.

Zurück
Oben