Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Also es gab da mal einen svabo und wir haben 1 mal zusammen gelernt das wars.

Das jetzt mit dem jugo der übrigens nicht serbe ist ist meine erste Beziehung und inshallah für immer :babsi:

Ich wünsch euch viel Glück Aidaa und hoffe für dich gilt nicht der Spruch "Man muss viele Frösche küssen bis man auf den Prinzen trifft"...

Wieso nicht? Ich Identifiziere mich auch ehesten mit Südslawe Jug = Süd und wieso muss sie das anderen erzählen? Wieso sind so viele Albaner von euch immer so negativ eingestellt, was ist wenn es ein Serbe ist? Das ist doch scheiß egal, dann ist es eben ein Serbe jebiga.

Ganz ehrlich? Wayne interessiert, als was du dich identifizierst? Niemand hat danach gefragt. Niemanden interessiert es. Hast du eine histrionische Persönlichkeitsstörung oder woher der Drang, dich in den Mittelpunkt zu stellen? Um was für einen Jugo es sich bei ihrem Freund handelt, interessiert hingegen die Leute hier schon, siehe Toruko, für den ein Serbe eher ungünstig ausfällt, wieso auch immer... und ich würde auch gerne wissen, welcher Jugo es geschafft hat, bei einer Türkin zu landen.

Ganz ehrlich? Wayne interessiert, als was du dich identifizierst? Niemand hat danach gefragt. Niemanden interessiert es. Hast du eine histrionische Persönlichkeitsstörung oder woher der Drang, dich in den Mittelpunkt zu stellen? Um was für einen Jugo es sich bei ihrem Freund handelt, interessiert hingegen die Leute hier schon, siehe Toruko, für den ein Serbe eher ungünstig ausfällt, wieso auch immer und ich würde auch gerne wissen, welcher Jugo es geschafft hat, bei einer Türkin zu landen.

Weil es vielleicht nicht von Bedeutung ist? Schön für dich wenn du mich hier im Mittelpunkt siehst, schon recht konfus einem Persönlichkeitsstörung vorzuwerfen währendem dich die Herkunft anderer so interessiert.

Ganz ehrlich? Wayne interessiert, als was du dich identifizierst? Niemand hat danach gefragt. Niemanden interessiert es. Hast du eine histrionische Persönlichkeitsstörung oder woher der Drang, dich in den Mittelpunkt zu stellen? Um was für einen Jugo es sich bei ihrem Freund handelt, interessiert hingegen die Leute hier schon, siehe Toruko, für den ein Serbe eher ungünstig ausfällt, wieso auch immer und ich würde auch gerne wissen, welcher Jugo es geschafft hat, bei einer Türkin zu landen.

Hypgayrion halt halt nen Schaden...sollte man nicht beachten, dann beruhigt er sich schnell wieder

Zurück
Oben