Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Hmm also so lange es nicht meine Tochter ist, ist es mir eigentlich recht gleich. Jugos generell gehen gar nicht. Das werde ich auch zu verhindern wissen aber Serbe ist noch einen Ticken schlimmer, wahrscheinlich wegen der Nähe zu den Russen.

Hmm also so lange es nicht meine Tochter ist, ist es mir eigentlich recht gleich. Jugos generell gehen gar nicht. Das werde ich auch zu verhindern wissen aber Serbe ist noch einen Ticken schlimmer, wahrscheinlich wegen der Nähe zu den Russen.

Jetzt bewegst du dich auf dünnem Eis.....
Aber andererseits....welcher nichttürke würde seine Tochter schon mit nem Türken sehen wollen:lol::cool:

Respektiere ich voll und ganz. Du kommst mir net in die Quere und ich dir nicht. Wir grüßen uns auf der Straße und alle sind zufrieden.

Passt doch:)
Aber ausserhalb des heiratens geht das schon....ich hatte mal ne Türkin ein paar Monate lang...auch nix anderes als andere Mädels, aber man merkt schon das am Ende das ganze einfach nicht zusammen passt...

Witzigerweise hat mein Neffe auch seit nem Jahr ne türkische Freundin :)

Passt doch:)
Aber ausserhalb des heiratens geht das schon....ich hatte mal ne Türkin ein paar Monate lang...auch nix anderes als andere Mädels, aber man merkt schon das am Ende das ganze einfach nicht zusammen passt...

Witzigerweise hat mein Neffe auch seit nem Jahr ne türkische Freundin :)

Kann schon funktionieren, aber dann muss sich einer komplett aufgeben oder beide sind in der Scheißegaleinstellung....

Zurück
Oben