C
Commodus
Guest
Weil es vielleicht nicht von Bedeutung ist?
Das kannst du nicht für alle bestimmen, siehe Toruko und meine Wenigkeit.
Weil es vielleicht nicht von Bedeutung ist?
Hmm also so lange es nicht meine Tochter ist, ist es mir eigentlich recht gleich. Jugos generell gehen gar nicht. Das werde ich auch zu verhindern wissen aber Serbe ist noch einen Ticken schlimmer, wahrscheinlich wegen der Nähe zu den Russen.
Hmm also so lange es nicht meine Tochter ist, ist es mir eigentlich recht gleich. Jugos generell gehen gar nicht. Das werde ich auch zu verhindern wissen aber Serbe ist noch einen Ticken schlimmer, wahrscheinlich wegen der Nähe zu den Russen.
Dabogda ti se cerka udala za srbina !!!
Ne yazdığını pek umursadığım söylenemez.
Jetzt bewegst du dich auf dünnem Eis.....
Aber andererseits....welcher nichttürke würde seine Tochter schon mit nem Türken sehen wollen
Respektiere ich voll und ganz. Du kommst mir net in die Quere und ich dir nicht. Wir grüßen uns auf der Straße und alle sind zufrieden.
Passt doch
Aber ausserhalb des heiratens geht das schon....ich hatte mal ne Türkin ein paar Monate lang...auch nix anderes als andere Mädels, aber man merkt schon das am Ende das ganze einfach nicht zusammen passt...
Witzigerweise hat mein Neffe auch seit nem Jahr ne türkische Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen