Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Hmm also so lange es nicht meine Tochter ist, ist es mir eigentlich recht gleich. Jugos generell gehen gar nicht. Das werde ich auch zu verhindern wissen aber Serbe ist noch einen Ticken schlimmer, wahrscheinlich wegen der Nähe zu den Russen.

Immer wenn man denkt man hat das Dümmste des Tages aus dem Forum schon irgendwie hinter sich.^^

Immer wenn man denkt man hat das Dümmste des Tages aus dem Forum schon irgendwie hinter sich.^^

Das kannst Du um halb elf noch nicht sagen. Solange ein paar bestimmte User noch angemeldet sind, kann in 1 1/2 Stunden noch viel Unsinn geschrieben werden.

Hmm also so lange es nicht meine Tochter ist, ist es mir eigentlich recht gleich. Jugos generell gehen gar nicht. Das werde ich auch zu verhindern wissen aber Serbe ist noch einen Ticken schlimmer, wahrscheinlich wegen der Nähe zu den Russen.

Wenn du die Wahl zwischen einem Serben und einem Semiten hättest, wie würde die Entscheidung ausfallen?

Alles Gute Aidaa! und Fernbeziehungen sind das Beste! Man muss sich nicht ständig sehen was ich sehr begrüsse...

Ich wünsche dir auch ein glückliches leben und alles gute

Kötü anlamda yazmadım sadece ilk seferde her şeyin yolunda gidemeyeceğini düşünebilecek kadar tecrübeliyim o kadar. Umarım yanılıyorumdur ve çok mutlu olursun ama bir beraberliğin de gerçekleri vardır ve sana kim ne anlatırsa anlatsın yaşamak zorundasın. Fevri davranmayıp aklınla hareket edersen en iyisini yapmış olursun.

Tebrikler ve mutluluklar.

Zurück
Oben