F
foxy black
Guest
was hat der Thread denn mit MEINER Einstellung zu tun? Ich möchte EURE Meinung hörenWieso eröffnest du dann überhaupt den Thread wenn deine Einstellung zu dem Thema von vornherein feststeht?![]()
was hat der Thread denn mit MEINER Einstellung zu tun? Ich möchte EURE Meinung hörenWieso eröffnest du dann überhaupt den Thread wenn deine Einstellung zu dem Thema von vornherein feststeht?![]()
der Beitrag an den mein Post ging war keineswegs objektivDann hör dir die Meinung der Leute an und bombardiere sie nicht gleich mit deinen eigenen Ansichten. ""
am besten erst gar nicht heiraten.![]()
Ja, sollte ich mal heiraten, werde ichs genauso machen.
Die werden schon ihre Gründe dafür gehabt haben.
finde ich in Ordnung wenn die Eltern dagegen sind, einfach dann später sagen das man geheiratet hat, die Eltern haben mit dem sowieso nichts zu tun was nicht immer der Fall istHeute hab ich gehört, dass eine Bekannte heimlich mit ihrem jetzigen Ehemann im Urlaub geheiratet hat.
Könntet ihr euch vorstellen, in Abwesenheit eurer Eltern, zu heiraten? Eine ''einsame'' Hochzeit - nur mit Braut und Bräutigam. Sowas gibt es ja immer öfter.
Oder findet ihr, dass es dazu gehört, dass zB der Vater die Braut zum Altar führt und an diesem Tag dabei sein muss?
Wieso sind deine Eltern da besonders kritisch was deinen zukünftigen angeht, dass Du Angst hättest, dass er diese nicht als Schwiegerelten haben wollte und daher dann davor Abstand nehmen würde Dich zu heiraten wenn er sie näher kennenlernen würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen