Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten ohne Eltern

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Dann hör dir die Meinung der Leute an und bombardiere sie nicht gleich mit deinen eigenen Ansichten. ";)"

Ja, sollte ich mal heiraten, werde ichs genauso machen.
Die werden schon ihre Gründe dafür gehabt haben.

Wieso sind deine Eltern da besonders kritisch was deinen zukünftigen angeht, dass Du Angst hättest, dass er diese nicht als Schwiegerelten haben wollte und daher dann davor Abstand nehmen würde Dich zu heiraten wenn er sie näher kennenlernen würde?

Heute hab ich gehört, dass eine Bekannte heimlich mit ihrem jetzigen Ehemann im Urlaub geheiratet hat.

Könntet ihr euch vorstellen, in Abwesenheit eurer Eltern, zu heiraten? Eine ''einsame'' Hochzeit - nur mit Braut und Bräutigam. Sowas gibt es ja immer öfter.

Oder findet ihr, dass es dazu gehört, dass zB der Vater die Braut zum Altar führt und an diesem Tag dabei sein muss?
finde ich in Ordnung wenn die Eltern dagegen sind, einfach dann später sagen das man geheiratet hat, die Eltern haben mit dem sowieso nichts zu tun was nicht immer der Fall ist

Las-Vegas-5.jpg

Am 3. Juli gehts hin ;)

Ontopic: Irgendwie ja, kommt aber auf die Situatuion an. Ich würde es machen wenns nicht anders geht.

Wieso sind deine Eltern da besonders kritisch was deinen zukünftigen angeht, dass Du Angst hättest, dass er diese nicht als Schwiegerelten haben wollte und daher dann davor Abstand nehmen würde Dich zu heiraten wenn er sie näher kennenlernen würde?

Nein, aber sobald ich weg bin von zu Hause, haben die keinerlei Recht mehr, sich in mein Leben einzumischen und das gilt auch in Sachen Heirat.
Ich weiß, dass ihnen kein Mann dieser Welt gut genug wäre, dass sie an jedem etwas auszusetzen hätten und das will ich ihm ersparen. Zwar schade, ist aber so.

Zurück
Oben