Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten ohne Eltern

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Schatz, was redest du da für Unsinn....oder....bist du etwa wieder beschwipst?! :mad: Lange halte ich das nicht mehr aus! und JA wir werden sehr wohl mit den Eltern heiraten und du wirst meine Eltern sogar gleich mitheiraten, denn wir werden alle in eine schöne 4.5 Zimmer Wohnung ziehen :^^:

:schmatz: unser Leben wird so toll
jaaa, und während ich dann mit deinen eltern die zeit verbringe, betrügst du mich andauernd im bf. -.- nee, nee du hast mich zu oft hintergangen. :mrgreen:

Heute hab ich gehört, dass eine Bekannte heimlich mit ihrem jetzigen Ehemann im Urlaub geheiratet hat.

Könntet ihr euch vorstellen, in Abwesenheit eurer Eltern, zu heiraten? Eine ''einsame'' Hochzeit - nur mit Braut und Bräutigam. Sowas gibt es ja immer öfter.

Oder findet ihr, dass es dazu gehört, dass zB der Vater die Braut zum Altar führt und an diesem Tag dabei sein muss?

Na ich will schon ne schöne große Balkan-Hochzeit mit den ganzen Verwandten und so.

Aber so prinzipiell finde ich es OK wenn jemand seine Hochzeit anders (wie auch immer, klein, groß, sonstige Aktionen) gestalten will.

so ne hübsche hochzeit in einem kleinen kreis ist schon ganz nett, nur so die engste family ;) ich hätte schon meine eltern gern dabei. aber wenns ne größere wird mit 500 gästen dann ist mir das auch egal, wenn z.b. mein mann drauf besteht, aber dann zahlt er den ganzen mist :D

Jedem seine Entscheidung.
Von Heiraten außer von der rechtliche Perspektive halte ich eh nix.

Obwohl so ein weißes Märchenkleid mir stehen würde:shy:

Zurück
Oben