Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht nicht darum ob es stimmt sondern darum es ständig zu erwähnen und allen unter die Nase zu reiben... wer selber Kinder hat weisses ja und musses nicht wissen und wer keine hat der musses auch nicht hören weil er noch keine hat.... ich geh auch nicht zu nem Penner unter der Brücke im Winter hin und sag "es gibt nichts schöneres als ein heisses Bad in diesen Wintertagen"..

Beschwert sich doch auch keiner wenn du ständig erwähnst wo du schon überall auf der Welt warst...
Ich finde so ziemlich alles andere nerviger als Leute die vom größten Glück ihres Lebens schwärmen....man sollte Leuten auch ihr Glück gönnen, und nicht wegen jedem Scheiss rumheulen

Beschwert sich doch auch keiner wenn du ständig erwähnst wo du schon überall auf der Welt warst...
Ich finde so ziemlich alles andere nerviger als Leute die vom größten Glück ihres Lebens schwärmen....man sollte Leuten auch ihr Glück gönnen, und nicht wegen jedem Scheiss rumheulen

Doch, ich beschwere mich.

Jetzt schon wieder "grösstes Glück ihres Lebens" :haha:

PS: ich sag aber nicht den Leuten dass es das grösste ist und dieses Glück nicht vergleichbar mit was anderem ist.... es gibt ein Unterschied sich über etwas zu freuen und zu sagen man ist glücklich und so wie du und Konsorte die es als das einzig erstrebenswerte und sinnhafteste im Leben betrachten... stell dir vor es gibt auch Menschen die keine Kinder kriegen können oder sollten...

Es gibt wohl nichts nervigeres, als wenn Leute ständig betonen wie viel Glück ein Kind im Leben bedeutet....

Kenne ich..

Ich bin mittlerweile in meinem Freundeskreis mit wenigen Ausnahmen der Onkel den man ungern allein mit seinen Kindern lässt und wenn ich doch mal aufpassen muss, was schon einige male passiert ist Vorgaben erteilt was ich unter gar keinen umständen machen darf.

Als wäre ich im Knast gelandet.

nervig ist dein künstliches geschwafel während deine pennerschnauze wo anders glüht....

Es geht nicht darum ob es stimmt sondern darum es ständig zu erwähnen und allen unter die Nase zu reiben... wer selber Kinder hat weisses ja und musses nicht wissen und wer keine hat der musses auch nicht hören weil er noch keine hat.... ich geh auch nicht zu nem Penner unter der Brücke im Winter hin und sag "es gibt nichts schöneres als ein heisses Bad in diesen Wintertagen"..

- - - Aktualisiert - - -

Viele Dinge... Spass, Gesundheit, Sicherheit, Familie und Freunde.... gibt bestimmt noch mehr... und für dich?
Das Threadthema verstehe ich prinzipiell ja auch etwas anders. Irgendwie um Ziele, Werte heutzutage. Ob und in welchem Maße eben Ehe, Kinder jedes für sich oder zusammen, wie auch immer, überhaupt so "im Trend" sind im Jahre 2017.

Und lass ihn doch gern ein stolzer Vater sein. Es spricht überhaupt nichts dagegen und offen gestanden finde ich das viel sympathischer. Es legt zumindest nahe, dass seine Kinder behütet, glücklich aufwachsen können. Das ist im Grunde etwas, was man von Herzen nur jedem Kind dieser Erde wünschen kann und was leider Gottes sehr vielen, viel zu vielen nicht vergönnt ist.

Zurück
Oben