Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kenne ich..

Ich bin mittlerweile in meinem Freundeskreis mit wenigen Ausnahmen der Onkel den man ungern allein mit seinen Kindern lässt und wenn ich doch mal aufpassen muss, was schon einige male passiert ist Vorgaben erteilt was ich unter gar keinen umständen machen darf.

Als wäre ich im Knast gelandet.

Ja das kommt noch dazu! erst vom exklusiven, und absoluten, nicht mit was anderem vergleichbaren Glück des Lebens, einem das Gehirn penetrieren und dann auch noch andauernd klugscheissern mit Baby/Erziehungs-Wissen... Eltern mit Babys sind oft so nervtötend...

Ihr vergeßt aber, dass Kinder alleine nicht das Glück ausmachen........denkt mal etwas weiter dann so alt wie ich und alle vier erwachsen (33,30,26,23)....und da haben wir 6 echte GOLDSTÜCKE, unsere Enkel.
Das hängt ja am Kinderkriegen dran, dass man Enkel bekommt. Da blüht das Leben noch mal auf, auch wenn es manchmal viel Stress sein kann:) :)

Kann man est beurteilen wenn man selber Enkel bekommt. Ist genauso wie mit den Kindern

Ihr vergeßt aber, dass Kinder alleine nicht das Glück ausmachen........denkt mal etwas weiter dann so alt wie ich und alle vier erwachsen (33,30,26,23)....und da haben wir 6 echte GOLDSTÜCKE, unsere Enkel.
Das hängt ja am Kinderkriegen dran, dass man Enkel bekommt. Da blüht das Leben noch mal auf, auch wenn es manchmal viel Stress sein kann:) :)

grad wo du es sagst, mein Vater ist überglücklich mit seinen Enkel.

Jetzt schon wieder "grösstes Glück ihres Lebens" :haha:

PS: ich sag aber nicht den Leuten dass es das grösste ist und dieses Glück nicht vergleichbar mit was anderem ist.... es gibt ein Unterschied sich über etwas zu freuen und zu sagen man ist glücklich und so wie du und Konsorte die es als das einzig erstrebenswerte und sinnhafteste im Leben betrachten... stell dir vor es gibt auch Menschen die keine Kinder kriegen können oder sollten...

Bist du etwa unfruchtbar?

Was soll daran verstümmelt sein? Hast du mal überhaupt eine gesehen?
Es gibt ja auch sowas wie nen Kaiserschnitt :lol:...

Ich habe noch nie an einer Geburt teilgenommen noch eine nach einer Geburt gesehen. Dieser Anblick blieb mir verwehrt. Bin ich glücklich darüber? Ein bisschen denn ich kann nachts auf jeden fall ruhiger schlafen.

Wenn Cobra seinen Kindern auch nur die Hälfte der Aufmerksamkeit schenkt die er Legija zukommen lässt, ist er definitiv Anwärter für den Titel "Vater des Jahres".

Ich habe noch nie an einer Geburt teilgenommen noch eine nach einer Geburt gesehen. Dieser Anblick blieb mir verwehrt. Bin ich glücklich darüber? Ein bisschen denn ich kann nachts auf jeden fall ruhiger schlafen.

Eben hattest du es noch von ner verstümmelten Vagina :lol:.. Wüsste nicht was da verstümmelt wird, sind Muskeln :lol:... Und kann mir nichts schöneres vorstellen als sein Kind auf der Welt Willkommen zu heißen... Aber das ist nur meine Meinung...

Zurück
Oben