Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nun mal ne Tatsache, ob es dir passt oder nicht. Und falls dich sowas unverständlicherweise tatsächlich stört, einfach den Thread meiden. Problem gelöst

Mich stört der Thread gar nicht... endlich konnte ich sagen was mich bei anderen immer wieder stört und zwar im passenden Thread... danke dafür! ich find den Thread klasse!!! ...

Ja das kommt noch dazu! erst vom exklusiven, und absoluten, nicht mit was anderem vergleichbaren Glück des Lebens, einem das Gehirn penetrieren und dann auch noch andauernd klugscheissern mit Baby/Erziehungs-Wissen... Eltern mit Babys sind oft so nervtötend...

tenor.gif

Eben hattest du es noch von ner verstümmelten Vagina :lol:.. Wüsste nicht was da verstümmelt wird, sind Muskeln :lol:... Und kann mir nichts schöneres vorstellen als sein Kind auf der Welt Willkommen zu heißen... Aber das ist nur meine Meinung...

Hey, ich finde ja Kinder auch cool und hätte auch gern mal irgendwann eine Tochter auf jeden fall. Ich und Mr. T hatten nur ein wenig gescherzt.

Kann man est beurteilen wenn man selber Enkel bekommt. Ist genauso wie mit den Kindern

Vielleicht, aber immerhin sind das alle meistens Miniaturausgaben deiner Kids. Meine Tochter hat zwei Zuckerchen (2+4) die sind genau so süß wie sie selbst vor 20 Jahren und fast jedes mal gucke ich meine eigene Kleine an, wenn ich sie sehe.......ist auf jeden Fall herzerfrischend.
Die andere Tochter arbeitet wieder halbtags und wir haben den Lütten ( morgen wird er 3) 4 mal die Woche da, der läßt mich nie gehen ohne Kuß und falls ich weg bin, ist er total enttäuscht.........

Zurück
Oben