G
Gast26505
Guest
sieht wie eine geteilte Kuh aus bro
Dann ab auf dem Grill damit und nochmal schön Marinade drauf.
sieht wie eine geteilte Kuh aus bro
nervig ist dein künstliches geschwafel während deine pennerschnauze wo anders glüht....
Гуштер;4762653 schrieb:Für dich vielleicht, aber es gibt Menschen die wollen bewusst keine Kinder.
Dann ab auf dem Grill damit und nochmal schön Marinade drauf.
Jetzt schon wieder "grösstes Glück ihres Lebens"
PS: ich sag aber nicht den Leuten dass es das grösste ist und dieses Glück nicht vergleichbar mit was anderem ist.... es gibt ein Unterschied sich über etwas zu freuen und zu sagen man ist glücklich und so wie du und Konsorte die es als das einzig erstrebenswerte und sinnhafteste im Leben betrachten... stell dir vor es gibt auch Menschen die keine Kinder kriegen können oder sollten...
Vagina wird immer roh genossen bre
Ja, wer will nicht in die verstümmelte Vagina einer Frau blicken nach einer Geburt. Ich kann mir nichts schöneres auf der Welt vorstellen als das.
Geht diese Konversation mittlerweile zu weit? Auf keinen Fall!
Ich mag ja die Sorten Bienenstich, Lavendel aber bleib mir weg mit Fischkutter.
Es ging gar nicht um ne Vagina, und verstümmelt ist da auch nix. Aber okJa, wer will nicht in die verstümmelte Vagina einer Frau blicken nach einer Geburt. Ich kann mir nichts schöneres auf der Welt vorstellen als das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen