hirndominanz
PROFI-MENSCH
Erinnert mich gerade an artemis "schönste Vagina" thread ...
Ne ich hab da mehr ne Hamburg-Assiziation : "Mach mal Fotos"......
Sie ist wunderschön. Alles andere ist egal.
Jetzt verstehe ich auch deine kindischen Aussagen...Unsere schönen Babys könnten die Kinder von den nervigen Eltern verhauen... das wär so schön.... das absolute Glück meines Lebens dabei zuzuschauen wie sie mit ihren kleinen Fäusten andere Nasen brechen
Es ist schon gut, dass gewisse Menschen keine Kinder zeugen. Nicht jeder kann Kinder grossziehen. Bsp. Leute, die keine Nerven haben und ständig ausflippen oder immer nervös sind (Frauen und Männer). Es ist besser für die Kleinen, wenn solche Gestalten alleine durchs Leven gehen und alleine sterben.
Natürlich hat das Single-Leben seine Vorteile aber irgendwann kommt die Zeit, wo ein normaler Mensch Ludt bekommt, eine kleine glücklicje Familie zu gründen. Ich persöhnlich, war eine lange Zeit Single, bin überall in der Weltgeschichte rumgekommen, habe mir sogesagt "die Hörner" abgestossen Jetzt bin ich glücklicher Familienvater und kann mir ein Lebe ohne meine Frau und meine Kinder nicht vorstellen. Erst wenn man ein kleines "Mini Me" (egal ob junge oder mädchen) vor sich hat, dass glücklich und dankbar ist, auf dieser Welt glücklich und erfüllt aufwachsen zu dürfen, erst dann versteht man den Sinn des Lebens. Natürlich muss man in der heutigen Zeit auch die finanziellen Mittel dazu haben. Ich gehöre zu diesen leuten, die auch meinen, dass gewisse Leute die arm sind (egal was sie sind) lieber nicht soviele Kinder auf die Welt setzen sollten.
Unsere schönen Babys könnten die Kinder von den nervigen Eltern verhauen... das wär so schön.... das absolute Glück meines Lebens dabei zuzuschauen wie sie mit ihren kleinen Fäusten andere Nasen brechen
Ich bringe ihnen noch Kampfsport bei. Das wäre super. Das wären richtige Mobber auf dem Schulhof aber gleichzeitig auch gebildet. Gebildete Mobber die Nasenbrechen und in Mathe aufpassen. So stelle ich mir meine Kinder vor auf jeden fall.
Ich wäre ein so schrecklicher Vater. Einmal war ich mit dem Sohn eines meiner Freunde unterwegs. Er kam auch mit uns. Später kamen wir bei mir an und er hat sofort meine Boxhandschuhe gesehen angezogen und wollte das ich ihm zeige wie das geht. Ich natürlich voll begeistert gleich gezeigt, wie er die Faust ballen muss damit er sich nicht den Daumen oder Knöchel sofort bricht.
Höre nur noch ein "STOOOOOPPP !!! WAS MACHST DU DA!!" Aus dem Hintergrund und wusste sofort:"Fuck, du wolltest gerade einem 6-jährigen beibringen wie man richtig im stand steht und Kinder vermöbelt.."
Arme kleine Engel. Wenn ich könnte, würde ich alle Kinder dieser Welt retten. Leider ist dies nicht möglich. Man sollte es solchen und anderen Gestalten verbieten. Meiner Meinung nach sogar kastrieren.Leider traurige Wahrheit.... es gibt auch die übelsten Junkies die Kinder kriegen und bis diese Kinder dann endlich mal fremdplatziert werden haben sie einige Scheisse mitansehen müssen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen