Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es werden die schönsten Albanischen Babys die, die Welt jemals gesehen hat.

Das Problem brudi wird sein das es nicht nur die schönsten sind sondern auch die gefährlichsten, da hilft selbst meinein dako-römische und deine turko-osmanische Männlichkeit nichts mehr

Du hast das Erziehen im Blut wie ich sehe... :D

Heeeey vor Jahren wahrscheinlich schon fast ein Jahrzehnt in meinem FSJ habe ich auch mal kurz in einem Kindergarten gearbeitet. Das war eine Erfahrung fürs Leben. Man denkt immer voll anstrengend aber die sind recht schnell immer ausgepowert. Dann wollen sie auch alle immer auf deinen Rücken und auf dir herum krabbeln. Ich hatte immer 4 spezis die immer um mich herum standen. Irgendwann konnten die sogar einige Wörter Türkisch :haha: Die konnten so halb "seni seviyorum" sagen. Hörte sich meist so an "seeeenni seoyum".

Voll süß.

Ich bringe ihnen noch Kampfsport bei. Das wäre super. Das wären richtige Mobber auf dem Schulhof aber gleichzeitig auch gebildet. Gebildete Mobber die Nasenbrechen und in Mathe aufpassen. So stelle ich mir meine Kinder vor auf jeden fall.

Ich wäre ein so schrecklicher Vater. Einmal war ich mit dem Sohn eines meiner Freunde unterwegs. Er kam auch mit uns. Später kamen wir bei mir an und er hat sofort meine Boxhandschuhe gesehen angezogen und wollte das ich ihm zeige wie das geht. Ich natürlich voll begeistert gleich gezeigt, wie er die Faust ballen muss damit er sich nicht den Daumen oder Knöchel sofort bricht.

Höre nur noch ein "STOOOOOPPP !!! WAS MACHST DU DA!!" Aus dem Hintergrund und wusste sofort:"Fuck, du wolltest gerade einem 6-jährigen beibringen wie man richtig im stand steht und Kinder vermöbelt.."

Ich bringe da lieber meinen pupser bei, solche rowdys gekonnt mit nen schleicher wegzugasen

Das Problem brudi wird sein das es nicht nur die schönsten sind sondern auch die gefährlichsten, da hilft selbst meinein dako-römische und deine turko-osmanische Männlichkeit nichts mehr

Einmal auf mich gestürmt, werden selbst meine Knie weich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bringe da lieber meinen pupser bei, solche rowdys gekonnt mit nen schleicher wegzugasen

Deine Kinder nutzen also die Saddam Hussein Taktik. Sagt viel über dich aus :D

Heeeey vor Jahren wahrscheinlich schon fast ein Jahrzehnt in meinem FSJ habe ich auch mal kurz in einem Kindergarten gearbeitet. Das war eine Erfahrungs fürs Leben. Man denkt immer voll anstrengend aber die sind recht schnell immer ausgepowert. Dann wollen sie auch alle immer auf deinen Rücken und auf dir herum krabbeln. Ich hatte immer 4 spezis die immer um mich herum standen. Irgendwann konnten die sogar einige Wörter Türkisch :haha: Die konnten so halb "seni seviyorum" sagen. Hörte sich meist so an "seeeenni seoyum".

Voll süß.

götönu sikerem wäre aber stylisher gewesen

Ich finde sowohl das Heiraten als auch Kinder schön, wobei Kinder natürlich was ganz Besonderes sind :) Ob Beides bei mir im Leben jemals eintreten wird bleibt offen, momentan siehts aber nicht ganz so gut aus :D

Zurück
Oben