Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wir sind beide fruchtbar......meine Urologin hat gesagt, sie hat noch nie so ein schönen großen dicken penis gesehen....doch ich binde mich eben nicht leicht.

bato du weisst schon was ich meine. :D

Kalte Fuesse sind normal, muss jeder Kerl mal durch.

wir sind beide fruchtbar......meine Urologin hat gesagt, sie hat noch nie so ein schönen großen dicken penis gesehen....doch ich binde mich eben nicht leicht.

Ahh wieder so eine Anspielung auf mich :D und dann aber anderen Hinterfotzigkeit anhängen.... Herrlich!

Junge unreife Frauen bekommen Kinder, und sind nicht fähig sie dann zu erziehen.
Diese kinder haben später keine Perspektive.
Meine Meinung....

Würde ich so nicht pauschalisieren. Natürlich kann auch eine sehr junge Mutter die in den Jahren davor einen Fehler gemacht hat oder durch einen Verhütungsunfall schwanger werden aber dennoch ihr Kind richtig erziehen und auch für Kind-und sich selbst sorgen.

Ich kenne da von meinem Freundeskreis einen fall, da wurde eine sehr gute Freundin schwanger (jung) im Alter von 17. Der Typ wollte keine Verantwortung übernehmen und sie war noch mitten in ihrem Schulabschluss. Waren auch in einer Klasse. Wollte danach Abitur machen und das hat sie auch alles gebacken gekriegt. Sie hat ihr Kind sogar mit in die Schule mitnehmen müssen einige male. Brauchst dafür natürlich auch Hilfe vom Elternhaus aber Perspektive hat das Kind und auch eine Zukunft.

Ich habe eher kein Verständnis für das Arschloch, dass die Frau in einer solchen Situation alleine lässt.

Zurück
Oben