Beli_Orao
Iron Front
Was sind Komistem? :XГуштер;4762745 schrieb:Ich unterstütze es natürlich dass Komistem keine Kinder wollen, die Menschheit dankt.
Was sind Komistem? :XГуштер;4762745 schrieb:Ich unterstütze es natürlich dass Komistem keine Kinder wollen, die Menschheit dankt.
Ich find 30 optimal.....rein aus dem Bauch jetzt raus.Junge unreife Frauen bekommen Kinder, und sind nicht fähig sie dann zu erziehen.
Diese kinder haben später keine Perspektive.
Meine Meinung....
Junge unreife Frauen bekommen Kinder, und sind nicht fähig sie dann zu erziehen.
Meine Meinung....
Ich find 30 optimal.....rein aus dem Bauch jetzt raus.
Die Frage ist nur welcher Mann ist so dumm eine Frau über 30 zu heiraten.
- - - Aktualisiert - - -
Was ist mit dir und China?
wir sind beide fruchtbar......meine Urologin hat gesagt, sie hat noch nie so ein schönen großen dicken penis gesehen....doch ich binde mich eben nicht leicht.
wir sind beide fruchtbar......meine Urologin hat gesagt, sie hat noch nie so ein schönen großen dicken penis gesehen....doch ich binde mich eben nicht leicht.
Junge unreife Frauen bekommen Kinder, und sind nicht fähig sie dann zu erziehen.
Meine Meinung....
Was sind Komistem? :X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen