Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
bato du weisst schon was ich meine. :D

Kalte Fuesse sind normal, muss jeder Kerl mal durch.
Meine sind dann eben Eiszapfen......wollt ihr mir jetzt auf die Nüsse gehen....hab genug mit China und mit meinem Gewissen zu kämpfen.....ich bereue es manchmal.....immer öfter sogar.....

Ich so Ausbildung, Chille lebe genießen dann Familie gründen....

Meine sind dann eben Eiszapfen......wollt ihr mir jetzt auf die Nüsse gehen....hab genug mit China und mit meinem Gewissen zu kämpfen.....ich bereue es manchmal.....immer öfter sogar.....

hey ein bisschen in richtung glueck zu schupsen, auch wenn es nur virtuell ist, wird ja wohl noch gehen :cute:

das ist kein Mann Bruder, sondern nur ne gummiente.

Bruder sagen wir, ich schwängere eine Frau. Bei Gott es gab momente wo ich dachte, es ist jetzt wirklich soweit und es war nur falscher Alarm aber sollte das mal passieren oder euch. Kümmert euch um die Person. Selbst wenn es mit einer Beziehung nicht mehr funktioniert. Schlimmste ist und ehrenloseste ist, die Frau damit alleine zu lassen.

Das ist ne richtig gute Freundin von mir gewesen (immer noch) und ihren Anblick werde ich niemals vergessen. Steht vor mir erzählt mir ihre Probleme und das sie richtige Depressionen sowie Angst hat und weint digga. Ohne scheiß mein Herz in dem Moment. Ich konnte nicht mal was sagen.

Гуштер;4762760 schrieb:
Jesses, der Komist weiss nicht was Komistem sind :(
Naja mal wieder hat sich bestätigt, dass Nazis schwerwiegende Probleme in der eigenen Sprache haben lel. Dass solch eine Meinung ausgerechnet von dir kommt bestätigt auch ziemlich die Intelligenz der Nazis :D

Bruder sagen wir, ich schwängere eine Frau. Bei Gott es gab momente wo ich dachte, es ist jetzt wirklich soweit und es war nur falscher Alarm aber sollte das mal passieren oder euch. Kümmert euch um die Person. Selbst wenn es mit einer Beziehung nicht mehr funktioniert. Schlimmste ist und ehrenloseste ist, die Frau damit alleine zu lassen.

Das ist ne richtig gute Freundin von mir gewesen (immer noch) und ihren Anblick werde ich niemals vergessen. Steht vor mir erzählt mir ihre Probleme und das sie richtige Depressionen sowie Angst hat und weint digga. Ohne scheiß mein Herz in dem Moment. Ich konnte nicht mal was sagen.

na, was soll man da auch sagen? Ich mein, dass ist gerade ein gewaltiger einschnitt ins Leben und DU musst dich um ein Leben kuemmern...

Hoffentlich gibt es genuegend rueckhalt in der Familie, ansonsten muss da der Staat helfen.

Würde ich so nicht pauschalisieren. Natürlich kann auch eine sehr junge Mutter die in den Jahren davor einen Fehler gemacht hat oder durch einen Verhütungsunfall schwanger werden aber dennoch ihr Kind richtig erziehen und auch für Kind-und sich selbst sorgen.

Ich kenne da von meinem Freundeskreis einen fall, da wurde eine sehr gute Freundin schwanger (jung) im Alter von 17. Der Typ wollte keine Verantwortung übernehmen und sie war noch mitten in ihrem Schulabschluss. Waren auch in einer Klasse. Wollte danach Abitur machen und das hat sie auch alles gebacken gekriegt. Sie hat ihr Kind sogar mit in die Schule mitnehmen müssen einige male. Brauchst dafür natürlich auch Hilfe vom Elternhaus aber Perspektive hat das Kind und auch eine Zukunft.

Ich habe eher kein Verständnis für das Arschloch, dass die Frau in einer solchen Situation alleine lässt.
Ja klar, hast ja auch recht, nur bei vielen klappt es leider nicht.

Da hast du sowas von Recht! Meine Mutter und ich als kleines Baby wurden Opfer solchen Mannes, mein Vater. War zwar "erst" nach der Geburt, ändert aber kaum was an der Lage. Solche Pussies hätte ich am Liebsten alle nacheinander kastriert damit sie sexuell nix mehr machen können.

Naja mal wieder hat sich bestätigt, dass Nazis schwerwiegende Probleme in der eigenen Sprache haben lel. Dass solch eine Meinung ausgerechnet von dir kommt bestätigt auch ziemlich die Intelligenz der Nazis :D

Obsache du träumst weiter kinderlos von deiner Komistem Diktaur.
Demokratii ist eh ein Fremdwort für euch.

Zurück
Oben