Beli_Orao
Iron Front
Eine Russe lolГуштер;4762780 schrieb:haha typisch Komist, Humor wie eine Russe.
Eine Russe lolГуштер;4762780 schrieb:haha typisch Komist, Humor wie eine Russe.
Jederzeit....hab aber eher n schlechtes Gewissen schon wieder....
trotzdem lieb von dir.....pass aber auf....nicht zu oft....weißt ja seit gestern....sonst steckst wieder bis zum anschlag in meinem arsch....wie manche behaupten.....hoffentlich war das nicht wieder ne provo und es melden sich die muschis wieder.
Ich würde auch dir empfehlen mich zu ignorieren und zwar auch nicht mit Seitenhieben wie hier vorhin oder im anderen Thread...ich brauche deine beschissene Aufmerksamkeit sicherlich nicht aber du scheinbar schon sonst würdest du MICH einfach ignorieren... und ja Provothreads sind ok.. Provokation von dir nervigen Diva an mich gerichtet reicht jetzt erst mal... wenn du nicht völlig hirnverbrannt bist dann wirst du schon wissen dass du hier ständig damit anfängst mich anzupissen.... und dann auch noch die Dinge völlig verdrehen.... erwähn mich nicht, zitier mich nicht, reiss meine Sätze nicht aus dem Kontext, verdreh sie nicht und erwähn sie nicht wenn sie nichts mit dir zu tun haben.... und nein das sind keine Dominabefehle sondern eine Basis damit wir gar nicht mehr irgendwas miteinander zu tun haben müssen...
Eine Russe lol
Гуштер;4762792 schrieb:Ja, eine russe das ist eine humor das selber eine russe gemacht.
aber zum Glück sind wir hier nicht in komistemstaat yugoslavien oder sonst wo ,du opfer geh mir nicht auf den sack mit deine komistem shit du planloser.
Ich schreib wann und was ich will....und jeden, der halt meint Gift versprühen zu müssen, den nehm ich auf den Arm....erst recht, wenn er Steilvorlagen liefert ......also gewöhn dich daran oder ignorier es einfach oder meld dich ab....Du bist hier nicht im BO...und ich bin auch nicht irgendeiner von deinen Kranken mit dem du umgehen kannst wie es dir beliebt oder sonst was......wir können aber das Spielchen noch weiter gehen......ich erklär dir das auch gerne nochmal.
Auf deine Empfehlung ist drauf gschissen....wie oft denn noch?^^
Ich würde auch dir empfehlen mich zu ignorieren und zwar auch nicht mit Seitenhieben wie hier vorhin oder im anderen Thread...ich brauche deine beschissene Aufmerksamkeit sicherlich nicht aber du scheinbar schon sonst würdest du MICH einfach ignorieren... und ja Provothreads sind ok.. Provokation von dir nervigen Diva an mich gerichtet reicht jetzt erst mal... wenn du nicht völlig hirnverbrannt bist dann wirst du schon wissen dass du hier ständig damit anfängst mich anzupissen.... und dann auch noch die Dinge völlig verdrehen.... erwähn mich nicht, zitier mich nicht, reiss meine Sätze nicht aus dem Kontext, verdreh sie nicht und erwähn sie nicht wenn sie nichts mit dir zu tun haben.... und nein das sind keine Dominabefehle sondern eine Basis damit wir gar nicht mehr irgendwas miteinander zu tun haben müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen