Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jederzeit....hab aber eher n schlechtes Gewissen schon wieder....:-D

trotzdem lieb von dir.....pass aber auf....nicht zu oft....weißt ja seit gestern....sonst steckst wieder bis zum anschlag in meinem arsch....wie manche behaupten.....hoffentlich war das nicht wieder ne provo und es melden sich die muschis wieder. :-D

Nik ist nur eifersuechtig auf unser orthodox brotherhood. Wir sind halt die sith lords und die slawisch-orthodoxen sind die dunkle seite der Macht schlechthin. :)

Kommts einfach mit mir nach Ostserbien, lässt sich was für euch finden :D Währenddessen lehre ich euch Vlasko Kolo bei und zeige euch die Natur bei mir :D

Ich würde auch dir empfehlen mich zu ignorieren und zwar auch nicht mit Seitenhieben wie hier vorhin oder im anderen Thread...ich brauche deine beschissene Aufmerksamkeit sicherlich nicht aber du scheinbar schon sonst würdest du MICH einfach ignorieren... und ja Provothreads sind ok.. Provokation von dir nervigen Diva an mich gerichtet reicht jetzt erst mal... wenn du nicht völlig hirnverbrannt bist dann wirst du schon wissen dass du hier ständig damit anfängst mich anzupissen.... und dann auch noch die Dinge völlig verdrehen.... erwähn mich nicht, zitier mich nicht, reiss meine Sätze nicht aus dem Kontext, verdreh sie nicht und erwähn sie nicht wenn sie nichts mit dir zu tun haben.... und nein das sind keine Dominabefehle sondern eine Basis damit wir gar nicht mehr irgendwas miteinander zu tun haben müssen...

Ich schreib wann und was ich will....und jeden, der halt meint Gift versprühen zu müssen, den nehm ich auf den Arm....erst recht, wenn er Steilvorlagen liefert :-D......also gewöhn dich daran oder ignorier es einfach oder meld dich ab....Du bist hier nicht im BO...und ich bin auch nicht irgendeiner von deinen Kranken mit dem du umgehen kannst wie es dir beliebt oder sonst was......wir können aber das Spielchen noch weiter gehen......ich erklär dir das auch gerne nochmal.

Auf deine Empfehlung ist drauf gschissen....wie oft denn noch?^^

Гуштер;4762792 schrieb:
Ja, eine russe das ist eine humor das selber eine russe gemacht.

aber zum Glück sind wir hier nicht in komistemstaat yugoslavien oder sonst wo ,du opfer geh mir nicht auf den sack mit deine komistem shit du planloser.
watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png

Ich schreib wann und was ich will....und jeden, der halt meint Gift versprühen zu müssen, den nehm ich auf den Arm....erst recht, wenn er Steilvorlagen liefert :-D......also gewöhn dich daran oder ignorier es einfach oder meld dich ab....Du bist hier nicht im BO...und ich bin auch nicht irgendeiner von deinen Kranken mit dem du umgehen kannst wie es dir beliebt oder sonst was......wir können aber das Spielchen noch weiter gehen......ich erklär dir das auch gerne nochmal.

Auf deine Empfehlung ist drauf gschissen....wie oft denn noch?^^

Dir ist nicht mehr zu helfen du verrückter! aber ok jetzt weiss ich bescheid dass du mich niemals in Ruhe lassen wirst und jede Steilvorlage nutzen wirst... soviel dazu dass angeblich ich nach Aufmerksamkeit suche... :facepalm:... aber nochmal für die Akte; ich hab lediglich provothreads für generell OK befunden... dass dich diese Haltung (die keinen beleidigt) so sehr getroffen hat, dass du hier ein Fass aufmachst ist einfach so völlig bescheuert dass ich keine Worte dafür hab.....

Was hältst du davon nicht meine Arbeit gegen mich zu verwenden? dir passt es ja auch nicht wenn andere das bei dir tun...

Ich würde auch dir empfehlen mich zu ignorieren und zwar auch nicht mit Seitenhieben wie hier vorhin oder im anderen Thread...ich brauche deine beschissene Aufmerksamkeit sicherlich nicht aber du scheinbar schon sonst würdest du MICH einfach ignorieren... und ja Provothreads sind ok.. Provokation von dir nervigen Diva an mich gerichtet reicht jetzt erst mal... wenn du nicht völlig hirnverbrannt bist dann wirst du schon wissen dass du hier ständig damit anfängst mich anzupissen.... und dann auch noch die Dinge völlig verdrehen.... erwähn mich nicht, zitier mich nicht, reiss meine Sätze nicht aus dem Kontext, verdreh sie nicht und erwähn sie nicht wenn sie nichts mit dir zu tun haben.... und nein das sind keine Dominabefehle sondern eine Basis damit wir gar nicht mehr irgendwas miteinander zu tun haben müssen...

:facepalm:

Ach Leute lassen wir nun wieder über Ehen und Kinder diskutieren :) ^^

- - - Aktualisiert - - -

@Mr.T los erzähl du mal so, was hast du so vor was Ehen und Kids angeht :D

Zurück
Oben