Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;4762803 schrieb:
haha du komistemopfer, 2010 hat angerufen und will sein meme zurück.
Lern du erstmal die Sprache wo du hingezogen bist, bist ein Nazi kannst dich aber nicht mal selber integrieren :D Bei Hitler wärst du doch selber erschossen worden, Hauptsache du feierst das. Mach nur weiter so Echsenboy :)

Dir ist nicht mehr zu helfen du verrückter! aber ok jetzt weiss ich bescheid dass du mich niemals in Ruhe lassen wirst und jede Steilvorlage nutzen wirst... soviel dazu dass angeblich ich nach Aufmerksamkeit suche... :facepalm:... aber nochmal für die Akte; ich hab lediglich provothreads für generell OK befunden... dass dich diese Haltung (die keinen beleidigt) so sehr getroffen hat, dass du hier ein Fass aufmachst ist einfach so völlig bescheuert dass ich keine Worte dafür hab.....

Was hältst du davon nicht meine Arbeit gegen mich zu verwenden? dir passt es ja auch nicht wenn andere das bei dir tun...
Was passt mir nicht....das andere mich Zweitakter, Blinkerputzer, Taxler nennen......:-D

Ich mag keine Giftversprüher.......so einfach ist das.....die einzige die hier kein ende findet bist du......meinst du jetzt wirklich, dass ich Steilvorlagen von dir ignorier, weil du mit der Peitsche da stehst?

"lediglich provothreadfs für gut empfunden"......hahaha.....nicht gemerkt, dass ich jeden von solch User durch den Kakao ziehe, besonders wenn sie Steilvorlagen daherkommen.....also, warum soll ich jetzt bei dir ne Ausnahme machen......hier gehts ums heiraten und Kinder kriegen und du kommst mit Deiner Muschi daher.....lol......

Du musst nur lesen, ich hab das gestern kritisiert und das packst du einfach nicht......Prinzessin......mich dabei ne Diva zu nennen ist schon lustig.....und ich bleib dabei, wenn du meinst das Giftversprühten ok ist musst du halt damit leben, dass ich von dir so viel halte wie von einem Fugendreck.....Was hast du nun dagegen.....bin ja nur ich......gibt genügend andere hier von denen du n Handkuss bekommst.

Provothreads ok aber nur nicht gegen lalla.....:-D....lustig

ZX und Aischa irgendwann ist auch mal gut. Wir diskutieren hier über Kinder und Ehen und ihr benimmt euch wie ein altes zickiges Paar. Gebt euch die Hand, entschuldigt euch und gut ist. Spätestens in zwei Wochen lacht ihr wieder über irgendwas und fragt euch wieso ihr euch überhaupt gestritten hat. Macht mal nicht auf 31er.

Bisschen Party Musik:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ZX und Aischa irgendwann ist auch mal gut. Wir diskutieren hier über Kinder und Ehen und ihr benimmt euch wie ein altes zickiges Paar. Gebt euch die Hand, entschuldigt euch und gut ist. Spätestens in zwei Wochen lacht ihr wieder über irgendwas und fragt euch wieso ihr euch überhaupt gestritten hat. Macht mal nicht auf 31er.

Bisschen Party Musik:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

31er sind doch zinker bei den bullen ..wtf :haha:

31er sind doch zinker bei den bullen ..wtf :haha:

ZX .. sitzt am Wochenende immer vor dem Fenster und schreibt sich die Kennzeichen von Autos auf die mehr als 55 Kmh in der Ortschaft fahren.

Und Aischa verpetzt alle bei ihrer Mama.

Passt.

- - - Aktualisiert - - -

Amarok Bruder, Monsieur Bruder T hat mir dich empfohlen, los fang an, willste mal heiraten und Kinder haben? :D

Das mit Heiraten war mal eine lange Geschichte die ich hier nicht näher ausführen möchte aber irgendwann mal sehr gern ja.

Und ja, ich hätte auch gerne mal irgendwann Kinder. Weiß auch nicht wieso aber ich hätte lieber Töchter als Söhne. Frag mich nicht weshalb, ich bin als Türke sowieso fragwürdig mag auch kein Lamm von daher..

Wie viele Kinder es werden, kommt darauf an ob ich gleich beim Anfang einen Doppelpack oder Hattrick schaffe. Türkischer Samen ist sehr aggressiv. Die Gebärmutter meiner zukünftigen.. ich habe Mitleid aber dafür werde ich ihren Bauch auch immer knuddeln.. das verspreche ich.

Was ist mit dir mein Sohn?

giphy.gif

Zurück
Oben