L
Lalla Aisha
Guest
Was passt mir nicht....das andere mich zweitalter, blimlerputzer, Taxler nennen......
Ich mag keine Giftversprüher.......so einfach ist das.....die einzige die hier kein ende findet bist du......meinst du jetzt wirklich, dass ich Steilvorlagen von dir ignorier, weil du mit der Peitsche da stehst?
"lediglich provothreadfs für gut empfunden"......hahaha.....nicht gemerkt, dass ich jeden von solch User durch den Kakao ziehe, besonders wenn sie Steilvorlagen daherkommen.....also, warum soll ich jetzt bei dir ne Ausnahme machen......hier gehts ums heiraten und Kinder kriegen und du kommst mit Deiner Muschi daher.....lol......
Du musst nur lesen, ich hab das gestern kritisiert und das packst du einfach nicht......Prinzessin......mich dabei ne Diva zu nennen ist schon lustig.....und ich bleib dabei, wenn du meinst das Giftversprühten ok ist musst du halt damit leben, dass ich von dir so viel halte wie von einem Fugendreck.....Was hast du nun dagegen.....bin ja nur ich......gibt genügend andere hier von denen du n Handkuss bekommst.
Wtf?!? was für Giftversprüher?!? wann soll dass gewesen sein? und was in deiner Phantasie abgeht ist deine Sache...
Mir gehts nicht um dich! nicht im geringsten.... das ist wohl das einzige Mal dassich mich überhaupt mit deiner gestörten Person auseinandersetzen muss.... bleib einfach bei der Wahrheit und verdrehe hier nicht Aussagen... auch ists nicht nötig andere User mitreinzuziehen weil sie nicht so niveaulos sind wie du um hier halb-ernstgemeinte Aussagen im Streit aufzugreifen.... genau wegen solchen Usern wie dir hat auch niemand wirklich Bock hier noch was zu sagen was als Vorlage für einen Streit missbraucht werden kann....
du bist echt so erbärmlich gerade.... und das Ganze nur weil ich die Unterstellungen gegen Nik in seinem "Provothread" kommentiert habe was dir nicht passte....