Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Vagina war noch nicht mal so tragisch....war n Witz und gut, das da irgendwer drauf einsteigt ist aber fast klar....
Jemand aber als im Umkehrschluss als dämliche Arschlöcher zu bezeichnen weil sie ihre Kinder als wichtigstes auf der Welt bezeichnen, hat schon was.....sagen wir zumindest sehr merkwürdiges

Ja das war halt nicht nett und meine Meinung.... es ist aber ein Unterschied sowass zu sagen oder im anderem Fall jemanden bei jeder Gelegenheit auf den Keks zu gehen.... das eine ist unverblümte Direktheit und dass andere ist nerviges, dämliches und peinliches Kindergarten-verhalten....

Ja das war halt nicht nett und meine Meinung.... es ist aber ein Unterschied sowass zu sagen oder im anderem Fall jemanden bei jeder Gelegenheit auf den Keks zu gehen.... das eine ist unverblümte Direktheit und dass andere ist nerviges, dämliches und peinliches Kindergarten-verhalten....

Es ist doch noch nicht mal 24 Stunden her.....was laberst Du von jeder Gelegenheit.......:-D

Ist halt nun mal meine Meinung.......:-D

Bullshit fürs Schwarz markierte.....ich hab klar und deutlich gefragt ob Provothreads ok sind....du hast das bejaht......ich seh da keinen Unterschied.....ist mir ehrlich auch Wurscht, wie andere darüber denken......und genau das hab ich dir ins #Gesicht gesagt......verträgst das halt nicht.....aber ist nicht mein Bier......drum lass ich mir auch nicht vorschreiben ob ich da was dazu sag oder nicht......auf ein Post hin, wo du mich als Psycho deswegen betitelst und es anders hinstellen willst kommt halt ne Antwort von mir......

Und noch was, wie dämlich du doch bist sieht man daran, dass du das mit gewinnen oder verlieren bezeichnest......Du meinst es geht mir ums gewinnen?....lol...an wen erinnert mich diese aussage gleich wieder.... :-D

Ich werde solchen Leuten das immer vor den Latz hauen.....wie schon tausend mal geschrieben......ob Landsmann, Frau, Mod, Chef, Freunden, scheiss egal ist das mir.....ich lass mich nicht verbiegen.

Wenn Du keinen Bock auf mich hast melde dich ab, oder keine Steilvorlagen.....

Merkst nichts? du hast mich nach meiner Meinung gefragt und ich hab dir meine Meinung gesagt.... was hat dich daran so gewurmt?!? Und es geht nicht darum dass ich mit Ehrlichkeit nicht umgehen kann oder diese gar in Watte bebackt sein muss.... Du mit deinet penetranten Art gehst mir auf den Keks.... ich glaub nicht dass mir bisher jemand so seht auf den Keks gegangen ist wie du... Respekt dafür denn hier tummeln sich eine Spezialisten rum die sowass auch gut können....

- - - Aktualisiert - - -

Es ist doch noch nicht mal 24 Stunden her.....was laberst Du von jeder Gelegenheit.......:-D

Ist halt nun mal meine Meinung.......:-D

Naja... sind doch einige Beiträge jetzt gewesen und Bemerkungen in der Box... Hab schon jetzt genug von deinem Gehirnmüll abgekriegt...

Komm mal mit kritik klar......und halt einfach die Backen jetzt.....ich werde dich auch nur ab und zu provozieren....ich verspreche es.

Warum sollte ich die Backen halten? stehst du mit der Peitsche da? oh moment das wäre ja eigentlich mein Part die blöde Zicke zu spielen.. bist wohl durcheinander gekommen....

du pennerschnauze solltest dir deinen empörten zeigefinger in den arsch schieben dann hast du ne neue bumsstory für deine freunde ......und jetzt mach weiter auf saubermann während du niederträchtig boshaft und ekelhaft die user ambumst wo du nur kannst ...dir leuchtet das idyllische leben förmlich aus dem hintern kein wunder das der thread so verläuft ....du verströmst ne sehr positive gelassene papa stimmung ...blende ruhig weiter leosladen
Sorry Brudi......aber hier gings im tatsächlich nur ums heiraten und Kinder.....die hübscherste Vagina hat schon ne andere hier ausgepackt....und um das gings ihm ja nicht mal.....aber Leute als Geisteskrank hinzustellen, weil für sie es nichts schöneres gibt als Kinder.....und genau so sehe ich es auch....und ich hab nicht mal welche....fand halt die Vorlage mit der Vagina viel steiler....jetzt Cobra dafür zu benutzen find ich nicht ok......wär ja fast so, als würde ich Lalla bei jeder Gelegenheit hinterher hechten.....:-D

Sorry Brudi......aber hier gings im tatsächlich nur ums heiraten und Kinder.....die hübscherste Vagina hat schon ne andere hier ausgepackt....und um das gings ihm ja nicht mal.....aber Leute als Geisteskrank hinzustellen, weil für sie es nichts schöneres gibt als Kinder.....und genau so sehe ich es auch....und ich hab nicht mal welche....fand halt die Vorlage mit der Vagina viel steiler....jetzt Cobra dafür zu benutzen find ich nicht ok......wär ja fast so, als würde ich Lalla bei jeder Gelegenheit hinterher hechten.....:-D

Lass ihn....der arme hat heute in der Box kassiert, dann auch noch von seiner Ex, lass ihn sich ruhig austoben:)

Warum sollte ich die Backen halten? stehst du mit der Peitsche da? oh moment das wäre ja eigentlich mein Part die blöde Zicke zu spielen.. bist wohl durcheinander gekommen....
ich steh immer mit ner Peitsche da.......das hat die Evolution sich durchdacht......also ruhe jetzt......machs nicht noch schlimmer....sonst bekomm ich noch Bauchkrämpfe vor Lachen

Zurück
Oben