Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich steh immer mit ner Peitsche da.......das hat die Evolution sich durchdacht......also ruhe jetzt......machs nicht noch schlimmer....sonst bekomm ich noch Bauchkrämpfe vor Lachen

Lachen wäre für dich auch gesünder als Saufen... kannst mir irgendwann danken..

Merkst nichts? du hast mich nach meiner Meinung gefragt und ich hab dir meine Meinung gesagt.... was hat dich daran so gewurmt?!? Und es geht nicht darum dass ich mit Ehrlichkeit nicht umgehen kann oder diese gar in Watte bebackt sein muss.... Du mit deinet penetranten Art gehst mir auf den Keks.... ich glaub nicht dass mir bisher jemand so seht auf den Keks gegangen ist wie du... Respekt dafür denn hier tummeln sich eine Spezialisten rum die sowass auch gut können....

- - - Aktualisiert - - -

Naja... sind doch einige Beiträge jetzt gewesen und Bemerkungen in der Box... Hab schon jetzt genug von deinem Gehirnmüll abgekriegt...

Wenn einer zu mir, nach ner Frage, ehrlich mir ins Gesicht sagt, dass er gerne andere Leute provoziert und das ok findet....wurmt mich das nicht, sondern ich verarsche ihn halt auf biegen und brechen.....und zwar genau mit denen machen die er ok findet.....hab dir das glaub schon tausend mal heut erklärt.....und wenn er das nicht abkann freut es mich natürlich und ich lach mir einen ab....das geb ich zu.

Nur mal ein krasses Beispiel was nichts mit dir zu tun hat....wen ein Pädophile mir ehrlich seine Meinung sagt, dass er gern Kinder fickt, bekommt er auch ehrlich von mir eine aufs maul......jetzt verstanden?

Schön, wenn ich dir auf den Keks gehe....und keiner so sehr wie ich.....schwupps schon haben wir eine Beziehung.....zwar ne negative, aber ne Beziehung.....auch wenn du mir eigentlich am Arsch vor bei gehst.....aber keine Sorge.....mit Beziehungen kann ich schon umgehen.....Du? Schon mal eine gehabt?

Wenn dich sogar ne 24 Std Beziehung mit mir in der Box und die paar Beiträge schon vollmüllen.....wie stellst du dir vor wie du dann in den nächsten Tagen oder gar Wochen im Dreieck hupfst?

Lass mich bitte nicht Monate daraus machen.:-D

- - - Aktualisiert - - -

Lachen wäre für dich auch gesünder als Saufen... kannst mir irgendwann danken..

Oh, jetzt kommt die Alkoholkarte.......köstlich....hahahaha

Wenn einer zu mir, nach ner Frage, ehrlich mir ins Gesicht sagt, dass er gerne andere Leute provoziert und das ok findet....wurmt mich das nicht, sondern ich verarsche ihn halt auf biegen und brechen.....und zwar genau mit denen machen die er ok findet.....hab dir das glaub schon tausend mal heut erklärt.....und wenn er das nicht abkann freut es mich natürlich und ich lach mir einen ab....das geb ich zu.

Nur mal ein krasses Beispiel was nichts mit dir zu tun hat....wen ein Pädophile mir ehrlich seine Meinung sagt, dass er gern Kinder fickt, bekommt er auch ehrlich von mir eine aufs maul......jetzt verstanden?

Schön, wenn ich dir auf den Keks gehe....und keiner so sehr wie ich.....schwupps schon haben wir eine Beziehung.....zwar ne negative, aber ne Beziehung.....auch wenn du mir eigentlich am Arsch vor bei gehst.....aber keine Sorge.....mit Beziehungen kann ich schon umgehen.....Du? Schon mal eine gehabt?

Wenn dich sogar ne 24 Std Beziehung mit mir in der Box und die paar Beiträge schon vollmüllen.....wie stellst du dir vor wie du dann in den nächsten Tagen oder gar Wochen im Dreieck hupfst?

Lass mich bitte nicht Monate daraus machen.:-D

- - - Aktualisiert - - -

Oh, jetzt kommt die Alkoholkarte.......köstlich....hahahaha

Nur so als Tipp: willst du es beenden, stell keine Fragen und vor allem nicht so viele

Sorry Brudi......aber hier gings im tatsächlich nur ums heiraten und Kinder.....die hübscherste Vagina hat schon ne andere hier ausgepackt....und um das gings ihm ja nicht mal.....aber Leute als Geisteskrank hinzustellen, weil für sie es nichts schöneres gibt als Kinder.....und genau so sehe ich es auch....und ich hab nicht mal welche....fand halt die Vorlage mit der Vagina viel steiler....jetzt Cobra dafür zu benutzen find ich nicht ok......wär ja fast so, als würde ich Lalla bei jeder Gelegenheit hinterher hechten.....:-D

Cobra ist n freak der sich immer wieder mit solchen threads verkauft wenn seine pennerschnauze ma wieder überall gas gegebn hat ...ich mag dich und cris auch also seht zu das das aufhört .....cris ist ok und du kriegst sie grad voll in den falschen hals ....niks thread seh ich auch als provo und meinen cetnik thread net liegt halt immer im auge des betrachters :D

Das ist die fürsorgliche Masche.... Domina spielt sich nur bei verwirrten ab.... sagt er mit "halt die Backen" aber ich soll angeblich die Peitsche schwingen.... was fürn Verwirrter...
Wieder so etwas.....wo du gern verteilen willst....und es dir quer nei geht, wenns andere machen.....lies halt mal, wer hier mit befehlen umschmiss heute.....:-D

Ich weiss nicht.....vielleicht hast du auch beruflich mit zufiel verwirrten zu tun, dass du mich dahin schieben willst.....

Cobra ist n freak der sich immer wieder mit solchen threads verkauft wenn seine pennerschnauze ma wieder überall gas gegebn hat ...ich mag dich und cris auch also seht zu das das aufhört .....cris ist ok und du kriegst sie grad voll in den falschen hals ....niks thread seh ich auch als provo und meinen cetnik thread net liegt halt immer im auge des betrachters :D

Ich mag dich und Cobra auch....was machen wir jetzt nur?

Lass mir mal meinen Spass mit Aisha....wo Michel gerade auch hier ist......wird bestimmt nett.....ausserdem gehen mir Weiber, die mit Arschloch (so wie gestern zu Dzeko), oder Geisteskrank zu glücklichen Eltern oder zu mir Hosenscheisser sagen (ich mein die ist nicht mal 30 :-D).....so auf die Lachmuskeln, dass ich da nicht so schnell ablassen kann.

Kenn wenige Mädels hier, die z.B. Arschloch zu jemanden sagen......und wenn solche dann sogar noch irgendwo über ihre Vagina philosophieren rieche ich das natürlich.....virtuell jetzt.:-D

Zurück
Oben