Wenn einer zu mir, nach ner Frage, ehrlich mir ins Gesicht sagt, dass er gerne andere Leute provoziert und das ok findet....wurmt mich das nicht, sondern ich verarsche ihn halt auf biegen und brechen.....und zwar genau mit denen machen die er ok findet.....hab dir das glaub schon tausend mal heut erklärt.....und wenn er das nicht abkann freut es mich natürlich und ich lach mir einen ab....das geb ich zu.
Nur mal ein krasses Beispiel was nichts mit dir zu tun hat....wen ein Pädophile mir ehrlich seine Meinung sagt, dass er gern Kinder fickt, bekommt er auch ehrlich von mir eine aufs maul......jetzt verstanden?
Schön, wenn ich dir auf den Keks gehe....und keiner so sehr wie ich.....schwupps schon haben wir eine Beziehung.....zwar ne negative, aber ne Beziehung.....auch wenn du mir eigentlich am Arsch vor bei gehst.....aber keine Sorge.....mit Beziehungen kann ich schon umgehen.....Du? Schon mal eine gehabt?
Wenn dich sogar ne 24 Std Beziehung mit mir in der Box und die paar Beiträge schon vollmüllen.....wie stellst du dir vor wie du dann in den nächsten Tagen oder gar Wochen im Dreieck hupfst?
Lass mich bitte nicht Monate daraus machen.
- - - Aktualisiert - - -
Oh, jetzt kommt die Alkoholkarte.......köstlich....hahahaha