Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag dich und Cobra auch....was machen wir jetzt nur?

Lass mir mal meinen Spass mit Aisha....wo Michel gerade auch hier ist......wird bestimmt nett.....ausserdem gehen mir Weiber, die mit Arschloch (so wie gestern zu Dzeko), oder Geisteskrank zu glücklichen Eltern oder zu mir Hosenscheisser sagen (ich mein die ist nicht mal 30 :-D).....so auf die Lachmuskeln, dass ich da nicht so schnell ablassen kann.

Kenn wenige Mädels hier, die z.B. Arschloch zu jemanden sagen......und wenn solche dann sogar noch irgendwo über ihre Vagina philosophieren rieche ich das natürlich.....virtuell jetzt.:-D

Für Arschloch zu Dzeko hast mir noch n Like gegeben.... ist dass nicht noch lustiger?

Jemanden Arschloch zu nennen der nen Scheiss ablässt ist für mich ok... hingegen jemanden hier immer wieder hinterfotzig beiträge unter die Nase zu halten ist halt peinlich, dämlich und charackterschwach.... ja da ticken wir halt unterschiedlich....

ich lass Cobra in ruhe du lässt sie in ruhe und wir stürzen uns zsm auf ante ....deal ?
:haha:

Deal

- - - Aktualisiert - - -

Für Arschloch zu Dzeko hast mir noch n Like gegeben.... ist dass nicht noch lustiger?

Jemanden Arschloch zu nennen der nen Scheiss ablässt ist für mich ok... hingegen jemanden hier immer wieder hinterfotzig beiträge unter die Nase zu halten ist halt peinlich, dämlich und charackterschwach.... ja da ticken wir halt unterschiedlich....

Dann halt endlich mal die Backen Arschloch....:-D

ok ein hellene ein wort ....ein serbe ein wort ...gilt ab jetzt ...ich werde auf kein anbumsen mehr kontern :D

Mach ich....wenn ich ehrlich bin aber auch, weil olimbia mich darum gebeten hat.....habs leider erst jetzt gelesen....aber ich beobachte dich......vertrauen ist gut....kontrolle besser.....

Eine noch....ok? :-D

War die Frauenärztin ne Lesbe? :-D
Klassischer Fall von Hinterfotzigkeit... nein sie war verheiratet und sogar schwanger.... hat aber ihre Meinung natürlich im Kontext und höflicher ausgedrückt? willst du noch mehr wissen um es dann noch die nächsten Jahre im Forum zu erwähnen? bist du nicht derjenige der über seine Rosette hier im Forum geschwafelt hat? komisch dass gerade du so fixiert auf meine Geschichte bist...

Klassischer Fall von Hinterfotzigkeit... nein sie war verheiratet und sogar schwanger.... hat aber ihre Meinung natürlich im Kontext und höflicher ausgedrückt? willst du noch mehr wissen um es dann noch die nächsten Jahre im Forum zu erwähnen? bist du nicht derjenige der über seine Rosette hier im Forum geschwafelt hat? komisch dass gerade du so fixiert auf meine Geschichte bist...
Nein das mit der Rosette war Emir.....hab den Link reingestellt in der Box.....ich war der jeneige der empört über die Analrasur war und über die eine, die zum scheissen zu ihren Bekannten fuhr.....stehst du auf Analrasuren bei Männern?

Zurück
Oben