Er will es ja nicht beenden... hat damit gedroht jede Vorlage zu nutzen.. die Vagina Sache hat er schon sicher 3 mal gebraucht und es sind nicht mal 24h rum....
Siehst du...und dabei halt ich mich zurückCobra... sorg mal bitte für Ruhe in deinem thread
Und dabei ging es nur ums heiraten und Kinder... ne daj boze, da si poceo o necim drugome ..
Zum beenden gehören zwei....ich hab ihr das schon angeboten.....aber sie will .......Nur so als Tipp: willst du es beenden, stell keine Fragen und vor allem nicht so viele
Er will es ja nicht beenden... hat damit gedroht jede Vorlage zu nutzen.. die Vagina Sache hat er schon sicher 3 mal gebraucht und es sind nicht mal 24h rum....
Wenn einer zu mir, nach ner Frage, ehrlich mir ins Gesicht sagt, dass er gerne andere Leute provoziert und das ok findet....wurmt mich das nicht, sondern ich verarsche ihn halt auf biegen und brechen.....und zwar genau mit denen machen die er ok findet.....hab dir das glaub schon tausend mal heut erklärt.....und wenn er das nicht abkann freut es mich natürlich und ich lach mir einen ab....das geb ich zu.
Nur mal ein krasses Beispiel was nichts mit dir zu tun hat....wen ein Pädophile mir ehrlich seine Meinung sagt, dass er gern Kinder fickt, bekommt er auch ehrlich von mir eine aufs maul......jetzt verstanden?
freilich nicht.....Gott bewahre so ein dämliches Arschloch binich niemals....
Ich mag dich und Cobra auch....was machen wir jetzt nur?
Lass mir mal meinen Spass mit Aisha....wo Michel gerade auch hier ist......wird bestimmt nett.....ausserdem gehen mir Weiber, die mit Arschloch (so wie gestern zu Dzeko), oder Geisteskrank zu glücklichen Eltern oder zu mir Hosenscheisser sagen (ich mein die ist nicht mal 30 ).....so auf die Lachmuskeln, dass ich da nicht so schnell ablassen kann.
Kenn wenige Mädels hier, die z.B. Arschloch zu jemanden sagen......und wenn solche dann sogar noch irgendwo über ihre Vagina philosophieren rieche ich das natürlich.....virtuell jetzt.
Sie hören auch einfach nicht auf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen