Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Cobra... sorg mal bitte für Ruhe in deinem thread
Und dabei ging es nur ums heiraten und Kinder... ne daj boze, da si poceo o necim drugome :lol:..

Wenn einer zu mir, nach ner Frage, ehrlich mir ins Gesicht sagt, dass er gerne andere Leute provoziert und das ok findet....wurmt mich das nicht, sondern ich verarsche ihn halt auf biegen und brechen.....und zwar genau mit denen machen die er ok findet.....hab dir das glaub schon tausend mal heut erklärt.....und wenn er das nicht abkann freut es mich natürlich und ich lach mir einen ab....das geb ich zu.

Nur mal ein krasses Beispiel was nichts mit dir zu tun hat....wen ein Pädophile mir ehrlich seine Meinung sagt, dass er gern Kinder fickt, bekommt er auch ehrlich von mir eine aufs maul......jetzt verstanden?

Seltendämlicher Vergleich... Ein Provokationsthread ist kein Beleidigungsthread....dass dir das nicht gefällt ok.. kannst du ja äussern... stattdessen reitest du darauf rum als hätte ich was gut geheissen was moralisch höchst fragwürdig ist.... im Grunde dreht sich in diesen Foren vielen um Provokationen und wenn Leute aber Thesen argumentativ und mit Quellen wiederlegen ist dass doch umso besser... warum sollte ich dann Provokationen über allgemeine Themen furchbar schlimm finden? ich sagte nicht ich finde sie absolut toll und dringend notwendig... lediglich ok.... ausserdem binich mir sicher du hast in einigen Türkei Themen die auch als Provokation durchgingen mit deiner Meinung nicht vor den Berg gehalten... dann aber bei mir den Moralapostel machen und behaupten persönliche Provokationen seien doch ok in meinem Fall und dann noch meine Arbeit samt Patienten zu erwähnen ist ja richtig geschmackvoll von dir....

Ich mag dich und Cobra auch....was machen wir jetzt nur?

Lass mir mal meinen Spass mit Aisha....wo Michel gerade auch hier ist......wird bestimmt nett.....ausserdem gehen mir Weiber, die mit Arschloch (so wie gestern zu Dzeko), oder Geisteskrank zu glücklichen Eltern oder zu mir Hosenscheisser sagen (ich mein die ist nicht mal 30 :-D).....so auf die Lachmuskeln, dass ich da nicht so schnell ablassen kann.

Kenn wenige Mädels hier, die z.B. Arschloch zu jemanden sagen......und wenn solche dann sogar noch irgendwo über ihre Vagina philosophieren rieche ich das natürlich.....virtuell jetzt.:-D

ich lass Cobra in ruhe du lässt sie in ruhe und wir stürzen uns zsm auf ante ....deal ?

Zurück
Oben