Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nein das mit der Rosette war Emir.....hab den Link reingestellt in der Box.....ich war der jeneige der empört über die Analrasur war und über die eine, die zum scheissen zu ihren Bekannten fuhr.....stehst du auf Aalrasuren bei Männern?

Vorhin sollt ich meine Backen halten (du aber willst selber die Backen nicht halten obwohl ich Domina mit der Peitsche dahsteh) und jetzt stellst mir weiter Fragen?

Weisst wohl nicht wo dir der Kopf steht...

Vorhin sollt ich meine Backen halten (du aber willst selber die Backen nicht halten obwohl ich Domina mit der Peitsche dahsteh) und jetzt stellst mir weiter Fragen?

Weisst wohl nicht wo dir der Kopf steht...

Wieso, ich hab nichts gesagt von generell mit dir nicht mehr schreiben....nur das dissen hab ich versprochen.....auch keine Fragen stellen war nicht im Deal......war doch ne normale Frage.....du hast doch den Rosettenthread wieder ausgekramt.....:-D Hallo?

Sprich mal ein Machtwort...
Aber die Finger sind voll fleißig... immer weiter am tippen... meine wären schon eingeschlafen :lol:...
Hab doch hier nix mehr zu melden...konnte gerade noch verhindern das sich Legija löschen lässt:cool:

Wieso, ich hab nichts gesagt von generell mit dir nicht mehr schreiben....nur das dissen hab ich versprochen.....auch keine Fragen stellen war nicht im Deal......war doch ne normale Frage.....du hast doch den Rosettenthread wieder ausgekramt.....:-D Hallo?

Du weisst doch selber nicht mehr was du redest und warum du so rumgezickt hast...

Na euer Abkommen, hast schon dagegen verstoßen
Nö, ich soll sie nur nicht dissen......ist jetzt nicht mal ne Analrasurfrage erlaubt? Wo sie doch damit ankam....

Darf ich jetzt nix mehr schreiben an sie? War nur die rede von in Ruhe lassen......

Ich benutz ihre Vagina nicht mehr (jessas, was für ein Wortspiel) und auch andere Steilvorlagen nicht mehr.....normale Gespräche gehören nicht dazu.....soll ich sie etwa aus meiner Freundesliste jetzt auch noch streichen?

Du weisst doch selber nicht mehr was du redest und warum du so rumgezickt hast...
Du versprichst nicht mehr von der Schönheit deiner Vagina zu reden und Leute als Arschlöcher zu bezeichnen die ihre Kinder mögen und ZX ist dann auch brav, und schon haben wir Frieden hier:)

Zurück
Oben