ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Was?Das ging ja fix
Was?Das ging ja fix
Nein das mit der Rosette war Emir.....hab den Link reingestellt in der Box.....ich war der jeneige der empört über die Analrasur war und über die eine, die zum scheissen zu ihren Bekannten fuhr.....stehst du auf Aalrasuren bei Männern?
Vorhin sollt ich meine Backen halten (du aber willst selber die Backen nicht halten obwohl ich Domina mit der Peitsche dahsteh) und jetzt stellst mir weiter Fragen?
Weisst wohl nicht wo dir der Kopf steht...
Hab doch hier nix mehr zu melden...konnte gerade noch verhindern das sich Legija löschen lässtSprich mal ein Machtwort...
Aber die Finger sind voll fleißig... immer weiter am tippen... meine wären schon eingeschlafen ...
Wieso, ich hab nichts gesagt von generell mit dir nicht mehr schreiben....nur das dissen hab ich versprochen.....auch keine Fragen stellen war nicht im Deal......war doch ne normale Frage.....du hast doch den Rosettenthread wieder ausgekramt..... Hallo?
Wieso, ich hab nichts gesagt von generell mit dir nicht mehr schreiben....nur das dissen hab ich versprochen.....auch keine Fragen stellen war nicht im Deal......war doch ne normale Frage.....du hast doch den Rosettenthread wieder ausgekramt..... Hallo?
Nö, ich soll sie nur nicht dissen......ist jetzt nicht mal ne Analrasurfrage erlaubt? Wo sie doch damit ankam....Na euer Abkommen, hast schon dagegen verstoßen
Du versprichst nicht mehr von der Schönheit deiner Vagina zu reden und Leute als Arschlöcher zu bezeichnen die ihre Kinder mögen und ZX ist dann auch brav, und schon haben wir Frieden hierDu weisst doch selber nicht mehr was du redest und warum du so rumgezickt hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen