Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hab doch hier nix mehr zu melden...konnte gerade noch verhindern das sich Legija löschen lässt:cool:

Du als Autoritätsperson, so ein Machtwort in den thread schreien...
Na siehst du, eine gute Tat... die war aber nicht so selbstlos :D... wohl doch auch ein bisschen egoistisch motiviert :D...

Nö, ich soll sie nur nicht dissen......ist jetzt nicht mal ne Analrasurfrage erlaubt? Wo sie doch damit ankam....

Darf ich jetzt nix mehr schreiben an sie? War nur die rede von in Ruhe lassen......

Ich benutz ihre Vagina nicht mehr (jessas, was für ein Wortspiel) und auch andere Steilvorlagen nicht mehr.....normale Gespräche gehören nicht dazu.....soll ich sie etwa aus meiner Freundesliste jetzt auch noch streichen?

ich lass Cobra in ruhe du lässt sie in ruhe und wir stürzen uns zsm auf ante ....deal ?

ok ein hellene ein wort ....ein serbe ein wort ...gilt ab jetzt ...ich werde auf kein anbumsen mehr kontern :D

Mach ich....wenn ich ehrlich bin aber auch, weil olimbia mich darum gebeten hat.....habs leider erst jetzt gelesen....aber ich beobachte dich......vertrauen ist gut....kontrolle besser.....

weil du etwas dumm bist, eine kleine Stütze. Und jetzt nicht wieder hinterfotzig winden

- - - Aktualisiert - - -

Du versprichst nicht mehr von der Schönheit deiner Vagina zu reden und Leute als Arschlöcher zu bezeichnen die ihre Kinder mögen und ZX ist dann auch brav, und schon haben wir Frieden hier:)

Wie schlimm, wenn ne Frau von ihrer Muschi schwärmt. Wer sich keinen i8 leisten kann, hat vielleicht das Glück in der Schönheit der Venus gefunden

weil du etwas dumm bist, eine kleine Stütze. Und jetzt nicht wieder hinterfotzig winden

Ruhe heisst keine Steilvorlagen mehr benutzen. hast du angst dass ich dir den Rang ablauf...da steht doch, dass wir auf das anbumsen nicht kontern.....kontern schaut etwas anders aus.....aber jeder ist dumm für dich....schon klar.....wie er jetzt seine 'Eigenschaften auf mich rüberschicken will....

Hast du schon Nik gratuliert in meinem herzlich warmen gut gemeintem Thread?

Ruhe heisst keine Steilvorlagen mehr benutzen. hast du angst dass ich dir den Rang ablauf...da steht doch, dass wir auf das anbumsen nicht kontern.....kontern schaut etwas anders aus.....aber jeder ist dumm für dich....schon klar.....wie er jetzt seine 'Eigenschaften auf mich rüberschicken will....

Ist bestimmt nur reine Interpretationssache :D...

Ok zurück zum eigentlichen Thema... Ich finde manche sollten keine Kinder kriegen... heiraten ist egal.. könnse alle machen..

- - - Aktualisiert - - -

meinst ich darf schreiben, .....so in die Runde jetzt, dass man für einen i8 mehrere Muschis bekommt?

Gemein dass du dich über einen Provokationsthread so aufregst aber scheinbar dich über das Schicksal von Prostituierten lustig machst.... :(

Zurück
Oben