Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Leider schaffen es einige dieser Assis erstmal ihre debile Seite zu verstecken, man möge sich mal einige der PUA-Typen (Pick-Up-Artisten) anschauen, die setzen gezielte Manipulationen ein um ihre Ziele zu erreichen. Früher oder später fliegt aber eh das Meiste raus über sie und dann kann man sie in die Tonne schmeißen.

Wobei es normal ist, dass Frauen auch mal bock auf einen Proll haben, ist bei Männern genauso mit den etwas dämlichen mädels, die eben mangels Intelligenz voll auf Körper gehen. Ne Weile ist es lustig, dann wirds lästig, weil der Unterschied zu groß ist. Aber mit den Leuten kriegt man zumindest keine geplanten Kinder.

Diese "geistigen Nutten" gibts doch auch unter Männern, sollte man nicht vergessen auch wenn es dabei weniger um Geld geht, sozusagen eine Non-Profit Organisation :D

Leider schaffen es einige dieser Assis erstmal ihre debile Seite zu verstecken, man möge sich mal einige der PUA-Typen (Pick-Up-Artisten) anschauen, die setzen gezielte Manipulationen ein um ihre Ziele zu erreichen. Früher oder später fliegt aber eh das Meiste raus über sie und dann kann man sie in die Tonne schmeißen.

Ich muss aber sagen, es gibt genau so Scheiß Weiber wie Scheiß Männer... wollte ich nur mal gesagt haben....

Wow....über nutten hab ich schon mehrmals geschrieben, wie ich zu ihnen stand und ob ich sie abwerte oder nicht......aber schon geil, dass du in einem Satz Frauenfeind und Menschenhändler verpackst....so weht ein eisiger Wind durch Legis Vertrag mit mir.

Ich hab nur was gegen Geistige Nutten....:-D

- - - Aktualisiert - - -

Du hast es nicht verstanden......:-D

Warum nimmst du das jetzt persönlicj... ich sagte nur dass aufwachsen mit nutten dich nicht automatisch zum frauenfreund macht...

Geistige Nutten sind mir kein Begriff... was ist das?

Wobei es normal ist, dass Frauen auch mal bock auf einen Proll haben, ist bei Männern genauso mit den etwas dämlichen mädels, die eben mangels Intelligenz voll auf Körper gehen. Ne Weile ist es lustig, dann wirds lästig, weil der Unterschied zu groß ist. Aber mit den Leuten kriegt man zumindest keine geplanten Kinder.
Ja, gibt welche die für ne Zeit lang etwas mit solchen Proleten haben. Aber es ist nicht wie es einige Typen sagen, nämlich, dass Frauen auf Assis stehen und die Guten links liegen gelassen werden. Das ist eine reine Lüge und solche Menschen entpuppen sich häufig als Mr Nice Guys die eine Gegenleistung erwarten und wenn sie nicht das bekommen was sie wollen werden sie passiv-aggressiv und sexistisch.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss aber sagen, es gibt genau so Scheiß Weiber wie Scheiß Männer... wollte ich nur mal gesagt haben....
Natürlich! Ich habe auch nie was anderes behauptet ^^

Zurück
Oben