Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wette das wenn ich jetzt den PC ausschalte und später am Tag nochmal reingucke ihr weiterhin streiten werdet. Ihr seit meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt.

Ja, gibt welche die für ne Zeit lang etwas mit solchen Proleten haben. Aber es ist nicht wie es einige Typen sagen, nämlich, dass Frauen auf Assis stehen und die Guten links liegen gelassen werden. Das ist eine reine Lüge und solche Menschen entpuppen sich häufig als Mr Nice Guys die eine Gegenleistung erwarten und wenn sie nicht das bekommen was sie wollen werden sie passiv-aggressiv und sexistisch.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich! Ich habe auch nie was anderes behauptet ^^

Gibts bei Frauen und Männern, die auch etwas mit simpler gestrickten Leuten anfangen, weil man sich da nicht festlegen muss. Devise: wenig reden

also wenn liebe von geschwafel abhängt und net von chemie kann ich gut drauf verzichten....dann nur sex und freundschaft

Gibts bei Frauen und Männern, die auch etwas mit simpler gestrickten Leuten anfangen, weil man sich da nicht festlegen muss. Devise: wenig reden
Das stimmt. Für mich wäre das sowieso nix und selbst wenn, ich wäre nicht instande sowas durchzuziehen, ist was die Beziehungen angeht bei mir momentan auch so. Weder das Eine noch das Andere :D

Warum nimmst du das jetzt persönlicj... ich sagte nur dass aufwachsen mit nutten dich nicht automatisch zum frauenfreund macht...

Geistige Nutten sind mir kein Begriff... was ist das?
:-D

Hast du nicht gesagt ich mache mich lustig über sie....um ein post später mir zu verklickern "Ja ich kann auch wie du in Dinge riesen Dramen reininterpretieren."?

Und wie erklär ich nun dir, was geistige Nutten sind? :-D was nehm ich da als Beispiel her? :-D

Glaub dir kann ich es schwer erklären.....:-D

Zurück
Oben