G
Gast26505
Guest
Ich wette das wenn ich jetzt den PC ausschalte und später am Tag nochmal reingucke ihr weiterhin streiten werdet. Ihr seit meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt.
So eine die auf Jovanka macht ... nicht so cool...
Ja, gibt welche die für ne Zeit lang etwas mit solchen Proleten haben. Aber es ist nicht wie es einige Typen sagen, nämlich, dass Frauen auf Assis stehen und die Guten links liegen gelassen werden. Das ist eine reine Lüge und solche Menschen entpuppen sich häufig als Mr Nice Guys die eine Gegenleistung erwarten und wenn sie nicht das bekommen was sie wollen werden sie passiv-aggressiv und sexistisch.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich! Ich habe auch nie was anderes behauptet ^^
Ich wette das wenn ich jetzt den PC ausschalte und später am Tag nochmal reingucke ihr weiterhin streiten werdet. Ihr seit meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt.
Das stimmt. Für mich wäre das sowieso nix und selbst wenn, ich wäre nicht instande sowas durchzuziehen, ist was die Beziehungen angeht bei mir momentan auch so. Weder das Eine noch das AndereGibts bei Frauen und Männern, die auch etwas mit simpler gestrickten Leuten anfangen, weil man sich da nicht festlegen muss. Devise: wenig reden
Warum nimmst du das jetzt persönlicj... ich sagte nur dass aufwachsen mit nutten dich nicht automatisch zum frauenfreund macht...
Geistige Nutten sind mir kein Begriff... was ist das?
die guza einer frau ist viel wichtiger als ihre politische gesinnung ano ....
also wenn liebe von geschwafel abhängt und net von chemie kann ich gut drauf verzichten....dann nur sex und freundschaft
Die Kombination machts Legija ...
Liebesbriefe schreiben und nicht mal Kommas setzen können, wär auch ein Schuss in den Ofen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen