Hast du diesen Text nicht heut schon mal geschrieben? wieder alles verdreht... warum sollte ich von einem hinterhältigen Lügner geistigen Müll einstecken? das läuft vielleicht bei dir so ab aber ich muss das nicht haben... Ich sehe mich nicht als geistige Nutte.... ich wollte dir nur zeigen wie hinterhältigkeit aussieht aus deiner eigenen Feder... aber du bist entweder zu dumm zu verstehen oder zu besoffen und drauff den Unterschied zu erkennen.... nochmal für ganz hängengebliebene wie dich.... das war ein Hinweis auf deine moralische Schwäche als ich "geistige Nutte" aufgriff.... ich sehe mich keineswegs als solche....
Es ist das letzte Mal dassich dir anworte du Dreck... tobt dich ruhig weiter aus... du zeigst lediglich dass du nie Anstand gelernt hast... jemanden einmal anzuzicken ginge ja noch aber du bist schlimmer als ne FSME verseuchte Zecke... Auf nimmer wiedersehen...
Tut mir leid, dass ich dir den Spiegel vorgehalten habe und du Deine Fratze erkannt hast.....wenn du anstand als das siehst was du gestern abgelassen hast und heut hier in diesem Thread will ich keinen haben.....
ich hab auch nicht angefangen dich mit Wörtern wie Hosenscheisser oder sonst was zu beleidigen......aber liebevolle Eltern hier abzuwerten hat was von anstand, wa?
So ein paar von Euch haben echt ne Macke, tütelt rum, hält man euch mit euerer Art den Spiegel voll heult ihr dann......ob jetzt einfach als Ventil, aus Frust, oder wie du an Freude über andere hinterfotzig zu hetzen, indem man irgendwelche Länder als schlecht darstellt und ihnen auch an den Latz knallt, dass sie nur noch n Mischmasch sind.....oder das sie mit Minderheiten brutal umgehen.....und euch selbst hochhebt, in dem ihr Vorbilder seid....ich muss immer noch lachen über die Dreistigkeit....das Forum benutzt wird löst einfach bei mir das aus, dass ich euch jedem den Spiegel vorhalte.....damit ihr und andere Eure Fratze erkennen.....da kenn ich nix.....
und wie man sieht klappt das auch .....bei einem jeden von euch Hanswurschten.....winselt dann rum....ich wär ne Diva oder ne Zecke, rutscht auf meine Mutter rum oder schreibt über sie beleidigend....mir scheiss egal......ich habe einfach ne Freude so Arschlöcher und ihren arschlochmäsigen Charakter aufzudecken und mich daran zu erfreuen, wie ihr dann im Dreieck hüpft....
Und alles meistens so arschlochmäsige, die von sich behaupten sie wären keine Rassisten oder ähnliches.....hahahaha.....ihr wollt dissen ohne gedisst zu werden......schon vergessen in welchem Forum du mod bist, und warum das überhaupt entstand, war es nicht so, dass eben genau die Leute damals erstmals weggingen, weil eben einige diese schamlose benutzen eines Forums satt hatten?
Lebt damit....solang ich Bock hab und nicht gesperrt werde, werde ich solchen Lutschern den Spiegel vorhalten.....