Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schon wieder im Befehlston?

bleib mir bloss fern, du widerst mich an.... von wegen bist ja so direkt und ehrlich :haha: aber geistige Nutte traust dich bei mir nur anzudeuten du charackterliches Ekelpaket..

Ich erkläre gerne nochmal....ich hab dir direkt erklärt was du bist...ist ja nachzulesen......ich bin auch nicht mal hier um dich nicht anzuwidern.......besonders nicht bei Personen, die provozieren und hernach heulen, wenn sie es selbst trifft......und schön, dass du immer noch die geistige Nutte auf Dich beziehst.....das zeigt mir was für ein Schlag von Weib du bist.....hauptsache austeilen und nicht einstecken.....:-D

Es ist dir nicht nur von mir heut einiges gesagt worden.....also bleib entspannt.....ob ich dich anwidere ist mir scheissegal.....kannst ja weiterhin Giftversprühter anhimmeln vom Charakter her.....passt zu dir....:-D

Genau so im anderen Thread gestern.....damit hast du kein Problem......aber direkt die Meinung in die Fresse bekommen schon.....haha

Ich erkläre gerne nochmal....ich hab dir direkt erklärt was du bist...ist ja nachzulesen......ich bin auch nicht mal hier um dich nicht anzuwidern.......besonders nicht bei Personen, die provozieren und hernach heulen, wenn sie es selbst trifft......und schön, dass du immer noch die geistige Nutte auf Dich beziehst.....das zeigt mir was für ein Schlag von Weib du bist.....hauptsache austeilen und nicht einstecken.....:-D

Es ist dir nicht nur von mir heut einiges gesagt worden.....also bleib entspannt.....ob ich dich anwidere ist mir scheissegal.....kannst ja weiterhin Giftversprühter anhimmeln vom Charakter her.....passt zu dir....:-D

Genau so im anderen Thread gestern.....damit hast du kein Problem......aber direkt die Meinung in die Fresse bekommen schon.....haha

Hast du diesen Text nicht heut schon mal geschrieben? wieder alles verdreht... warum sollte ich von einem hinterhältigen Lügner geistigen Müll einstecken? das läuft vielleicht bei dir so ab aber ich muss das nicht haben... Ich sehe mich nicht als geistige Nutte.... ich wollte dir nur zeigen wie hinterhältigkeit aussieht aus deiner eigenen Feder... aber du bist entweder zu dumm zu verstehen oder zu besoffen und drauff den Unterschied zu erkennen.... nochmal für ganz hängengebliebene wie dich.... das war ein Hinweis auf deine moralische Schwäche als ich "geistige Nutte" aufgriff.... ich sehe mich keineswegs als solche....

Es ist das letzte Mal dassich dir anworte du Dreck... tobt dich ruhig weiter aus... du zeigst lediglich dass du nie Anstand gelernt hast... jemanden einmal anzuzicken ginge ja noch aber du bist schlimmer als ne FSME verseuchte Zecke... Auf nimmer wiedersehen...

Hast du diesen Text nicht heut schon mal geschrieben? wieder alles verdreht... warum sollte ich von einem hinterhältigen Lügner geistigen Müll einstecken? das läuft vielleicht bei dir so ab aber ich muss das nicht haben... Ich sehe mich nicht als geistige Nutte.... ich wollte dir nur zeigen wie hinterhältigkeit aussieht aus deiner eigenen Feder... aber du bist entweder zu dumm zu verstehen oder zu besoffen und drauff den Unterschied zu erkennen.... nochmal für ganz hängengebliebene wie dich.... das war ein Hinweis auf deine moralische Schwäche als ich "geistige Nutte" aufgriff.... ich sehe mich keineswegs als solche....

Es ist das letzte Mal dassich dir anworte du Dreck... tobt dich ruhig weiter aus... du zeigst lediglich dass du nie Anstand gelernt hast... jemanden einmal anzuzicken ginge ja noch aber du bist schlimmer als ne FSME verseuchte Zecke... Auf nimmer wiedersehen...

Tut mir leid, dass ich dir den Spiegel vorgehalten habe und du Deine Fratze erkannt hast.....wenn du anstand als das siehst was du gestern abgelassen hast und heut hier in diesem Thread will ich keinen haben.....

ich hab auch nicht angefangen dich mit Wörtern wie Hosenscheisser oder sonst was zu beleidigen......aber liebevolle Eltern hier abzuwerten hat was von anstand, wa?

So ein paar von Euch haben echt ne Macke, tütelt rum, hält man euch mit euerer Art den Spiegel voll heult ihr dann......ob jetzt einfach als Ventil, aus Frust, oder wie du an Freude über andere hinterfotzig zu hetzen, indem man irgendwelche Länder als schlecht darstellt und ihnen auch an den Latz knallt, dass sie nur noch n Mischmasch sind.....oder das sie mit Minderheiten brutal umgehen.....und euch selbst hochhebt, in dem ihr Vorbilder seid....ich muss immer noch lachen über die Dreistigkeit....das Forum benutzt wird löst einfach bei mir das aus, dass ich euch jedem den Spiegel vorhalte.....damit ihr und andere Eure Fratze erkennen.....da kenn ich nix.....

und wie man sieht klappt das auch .....bei einem jeden von euch Hanswurschten.....winselt dann rum....ich wär ne Diva oder ne Zecke, rutscht auf meine Mutter rum oder schreibt über sie beleidigend....mir scheiss egal......ich habe einfach ne Freude so Arschlöcher und ihren arschlochmäsigen Charakter aufzudecken und mich daran zu erfreuen, wie ihr dann im Dreieck hüpft....

Und alles meistens so arschlochmäsige, die von sich behaupten sie wären keine Rassisten oder ähnliches.....hahahaha.....ihr wollt dissen ohne gedisst zu werden......schon vergessen in welchem Forum du mod bist, und warum das überhaupt entstand, war es nicht so, dass eben genau die Leute damals erstmals weggingen, weil eben einige diese schamlose benutzen eines Forums satt hatten?

Lebt damit....solang ich Bock hab und nicht gesperrt werde, werde ich solchen Lutschern den Spiegel vorhalten.....

Danke und jetzt Frieden für den Balkan und all dem Mischmasch dort unten..

1f4c0b6a671c82fa15b2a179971b690d.jpg

Cobra ist n freak der sich immer wieder mit solchen threads verkauft wenn seine pennerschnauze ma wieder überall gas gegebn hat ...ich mag dich und cris auch also seht zu das das aufhört .....cris ist ok und du kriegst sie grad voll in den falschen hals ....niks thread seh ich auch als provo und meinen cetnik thread net liegt halt immer im auge des betrachters :D

sagt der Eifersuechtige freizeitcetnik, der hier nicht mal mitreden kann, aber dafuer immer wieder bekommt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ok ein hellene ein wort ....ein serbe ein wort ...gilt ab jetzt ...ich werde auf kein anbumsen mehr kontern :D

ZX du Wixxa, das highlight im Forum war immer wen der coban platzt :mad:

sagt der Eifersuechtige freizeitcetnik, der hier nicht mal mitreden kann, aber dafuer immer wieder bekommt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ZX du Wixxa, das highlight im Forum war immer wen der coban platzt :mad:
Sei friedlich jovanovic.....nimm dir ein Beispiel an mir.....

ich klär euch mal auf.ich glaub das die meisten von euch,sich gar nicht im klaren sind,was es bedeutet, kinder zu haben.es bedeutet enorme verantwortung.ein kind, hat keinen an-aus schalter,den man je nach belieben betätigen kann.man wird ganz klar, in seiner freiheit eingeschränkt.ich zum beispiel, weiss das sehr genau.deswegen habe ich mich bisher, auch erfolgreich dagegen gewehrt.jetzt liegen die dinge nun mal anders bei mir.meine freundinn und mittlerweile verlobte,hat mir klar und deutlich zu verstehen gegeben,das kinder eine bereicherung sind und man durch sie viel freude erlebt,aber auch kummer.das gehört nun mal einfach dazu.auch meine einwände,das die beckenknochen sich bei einer frau,bei der geburt um bis zu 7 cm verschieben und dehnungsstreifen auf dem bauch entstehen,lässt meine freundinn nicht gelten.ich brauch einfach meine freundinn,weil sie mich mit ihrer art,irgendwie glücklich macht.ich liebe es, wenn sie neben mir sitzt und wir uns einen film ansehen und sie bei total unlustigen szenen lacht,einen apfel mit beiden händen isst,mir von ihrer arbeit aus dem kindergarten erzählt.um sie nicht zu verlieren,gehe ich diesen schritt und erfülle ihr ihren kinderwunsch.die meisten von euch sind noch sehr unreif und streifen ziellos durch das leben.gruss oliver

Zurück
Oben