Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:-D

Hast du nicht gesagt ich mache mich lustig über sie....um ein post später mir zu verklickern "Ja ich kann auch wie du in Dinge riesen Dramen reininterpretieren."?

Und wie erklär ich nun dir, was geistige Nutten sind? :-D was nehm ich da als Beispiel her? :-D

Glaub dir kann ich es schwer erklären.....:-D

Also ich bin eine geistige nutte? sag es doch frei heraus? warum denn so hinterfotzig wiedereinmal? kannst du nur andeuten aber nicht direkt sagen obwohl du von dir behauptest ja immer sehr klar, ehrlich und direkt zu sein?

Wieder einmal enpuppst du dich als Luftpumpe mit grosser Klappe aber nichts dahinter...

Liebesbriefe schreiben und nicht mal Kommas setzen können, wär auch ein Schuss in den Ofen
Genau......:haha:....weil die Mädels ja unheimlich drauf achten wie man n Liebesbrief schreibt.......vor allem überhaupt nen Liebesbrief schreiben.....

Gehst du beim Kennenlernen immer mit Block und Stift umher....:haha:

Wenns dann enger wird, sagst du dann erstmal warte.......ich muss was schreiben oder bist du eher der, der in Kurzform schreibt und ihr, während du ihr den Zettel zusteckst, zärtlich hauchend ins Ohr flüstert...."Du hast Goethe in mir entfacht"

Wenn ich was auf Papier geschrieben hab, war es meistens meine Telefonnummer......korrekt geschrieben mit Punkt und Komma....:haha:

Plot Twist:
Lalla Aisha und ZX 7R werden heiraten und werden 5 Kinder bekommen, die Legende besagt, dass sie etwas Erotisches an ihren Streitereien entdeckt haben. :hihi:

Also ich bin eine geistige nutte? sag es doch frei heraus? warum denn so hinterfotzig wiedereinmal? kannst du nur andeuten aber nicht direkt sagen obwohl du von dir behauptest ja immer sehr klar, ehrlich und direkt zu sein?

Wieder einmal enpuppst du dich als Luftpumpe mit grosser Klappe aber nichts dahinter...

Das hast jetzt du gesagt...dafür kann ich nix, dass du dich angesprochen fühlst...Was ich über dich denke hab ich seitenweise geschrieben....klippi klari sogar....:-D

So Kampfausdrücke überlass ich Dir.....ich bin nämlich ein Frauenfreund....genau dieses Direkte an mir stört dich ja auch, wie man lesen kann....:-D

Ja erzähl uns was vom eigentlichen Thema... wie sollen deine Töchter mal heißen :77:...

Beispiele waren damals. Ich hatte mir die damals mit meiner verlossenen sogar aufgeschrieben:

Melishan - Gülisar - Feride - Cansu [Dschansu] - Kayra - Saliha - Merve - Reyhan - Handan - Maya -

Plot Twist:
Lalla Aisha und ZX 7R werden heiraten und werden 5 Kinder bekommen, die Legende besagt, dass sie etwas Erotisches an ihren Streitereien entdeckt haben. :hihi:

Ne Beziehung hätten wir ja schon mal.....:-D

fehlen nur noch so Kleinigkeiten......z.B. zum Islam konvertieren damit sie nach China meine zweite Frau wird......

Laila hätt an China ihre helle freude....hahahahahaha......Lalla würd salutierend und mit den Hacken knallend das Frühstück vorbereiten......lol

@Lallachen, Schnuffi, Hasi, Bärli......hast du mich aus Deiner Freundesliste gekickt? Das bricht mir aber jetzt das Herz......erst mir die Freundschaft anbieten und beim klitze kleinem Gezeterchen gleich die Trennung?:-D

Ne Beziehung hätten wir ja schon mal.....:-D

fehlen nur noch so Kleinigkeiten......z.B. zum Islam konvertieren damit sie nach China meine zweite Frau wird......

Laila hätt an China ihre helle freude....hahahahahaha......Lalla würd salutierend und mit den Hacken knallend das Frühstück vorbereiten......lol

Und was ist jetzt so witzig an dem Scheiss den du hier laberst?

Und was ist jetzt so witzig an dem Scheiss den du hier laberst?

Meinst Du ich bin für Deine Belustigung hier? Ich will gar nicht für dich witzig rüberkommen.....hab dir schon gesagt um was es mir heut ging

Beantworte lieber meine Frage

........
@Lallachen, Schnuffi, Hasi, Bärli......hast du mich aus Deiner Freundesliste gekickt? Das bricht mir aber jetzt das Herz......erst mir die Freundschaft anbieten und beim klitze kleinem Gezeterchen gleich die Trennung?:-D

Meinst Du ich bin für Deine Belustigung hier? Ich will gar nicht für dich witzig rüberkommen.....hab dir schon gesagt um was es mir heut ging

Beantworte lieber meine Frage

Schon wieder im Befehlston?

bleib mir bloss fern, du widerst mich an.... von wegen bist ja so direkt und ehrlich :haha: aber geistige Nutte traust dich bei mir nur anzudeuten du charackterliches Ekelpaket..

Zurück
Oben