Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist doch schön :) Soll nicht schwul oder so rüberkommen, aber ich mag es zu lesen wenn Männer gute Einstellungen gegenüber Frauen und Kindern haben :D

Ich liebe dich auch Beli_Orao

- - - Aktualisiert - - -

...möglich dass dieses Forum eine Aussage über Vaginas nicht erträgt... wenn hier Leute von ihrem Sexleben breit erzählen dann ist dass komischerweise nie der Rede wert...

Da hat sie nun einen Punkt.

Aber darum gings nicht.... er verdreht die Tatsachen weil er angepisst ist wegen Nik und seinem Thread und dort sitzt der Stachel.... aber ist ok...

...möglich dass dieses Forum eine Aussage über Vaginas nicht erträgt... wenn hier Leute von ihrem Sexleben breit erzählen dann ist dass komischerweise nie der Rede wert...
Komm mal mit kritik klar......und halt einfach die Backen jetzt.....ich werde dich auch nur ab und zu provozieren....ich verspreche es.

Aber darum gings nicht.... er verdreht die Tatsachen weil er angepisst ist wegen Nik und seinem Thread und dort sitzt der Stachel.... aber ist ok...

Die Vagina war noch nicht mal so tragisch....war n Witz und gut, das da irgendwer drauf einsteigt ist aber fast klar....
Jemand aber als im Umkehrschluss als dämliche Arschlöcher zu bezeichnen weil sie ihre Kinder als wichtigstes auf der Welt bezeichnen, hat schon was.....sagen wir zumindest sehr merkwürdiges

Sorry, aber er hat nicht Unrecht.
Wenn du hier über deine VAgina reden musst und die Leute die glücklich über Ihre Kinder sind, als gestörte Arschlöcher oder so ähnlich bezeichnest, dann darf man sich nicht wundern

du pennerschnauze solltest dir deinen empörten zeigefinger in den arsch schieben dann hast du ne neue bumsstory für deine freunde ......und jetzt mach weiter auf saubermann während du niederträchtig boshaft und ekelhaft die user ambumst wo du nur kannst ...dir leuchtet das idyllische leben förmlich aus dem hintern kein wunder das der thread so verläuft ....du verströmst ne sehr positive gelassene papa stimmung ...blende ruhig weiter leosladen

Provokante Personen hab ich nicht gern....das stimmt. Poli hatte es ja deutlich gestern erklärt......aber egal

Provothrread ist ok aber nicht gegen Laila......lustig...und keine Phantasie.....hast du gestern ja bejaht .....nur gehts dir jetzt selbst auf den Senkel, wenn man genau das bei dir macht......lustig

Und wieder redest du von anderen.....wär ja fast so, wie wenn ich sagen würde, wegen so Provogiftversprüherthreads, die du in Ordnung findest, hat hier keiner Bock zu schreiben.....:-D

Fühlst dich nun sicherer, wenn du andere mit einbeziehst? :-D brauchst du Hilfe von den Anderen? :-D

Hör einfach auf jetzt und leb halt einfach damit, dass ich mich ab und zu über dich lustig mach......provokant natürlich nur....versprochen....wo ist dein Problem dabei? :-D Findest es doch ok.....

Es ist ein Unterschied ob man über ein allgemeines Thema eine provokante These aufstellt (Genetik) oder ob man jemanden andauern mit allem möglichen Bullshit auf den Keks geht oder nicht? Bist du so schwer von begriff? natürlich habich keinen Bock darauf dass du mir am Arsch klebst und völlig sinnfrei jeden Beitrag von mir nun mit deinem Müll in den Threads oder in der Box kommentierst....

Auf einen nervigen Schatten habe ich keine Lust und dass tue ich mir auch nicht an... gratuliere du hast mit deiner penetranten Art wohl gewonnen....

Die Vagina war noch nicht mal so tragisch....war n Witz und gut, das da irgendwer drauf einsteigt ist aber fast klar....
Jemand aber als im Umkehrschluss als dämliche Arschlöcher zu bezeichnen weil sie ihre Kinder als wichtigstes auf der Welt bezeichnen, hat schon was.....sagen wir zumindest sehr merkwürdiges

Vor allem wenn man bedenkt, das quer durch die Bank (ich kann die, die das Gegenteil sagen an einem Finger abzählen....solls auch geben) alle das als das Erlebnis schlecht hin betiteln....und nicht nur das, sondern wie es ausschaut auch das Gross werden der Kinder......

Aber egal....ich hatte meinen Spass.....und wieder mal die Bestätigung, dass einige hier was lustig finden, wenn man es bei anderen tut......sobald aber sie mal den Ball zugeworfen bekommen sieht das wieder ganz anders aus.....erst recht, wenn man nicht die kleinste Kritik denen ins Gesicht sagen darf.......herrlich.

Da hupfen sie alle wie Rumpelstilzchen rum....hahahaha

Es ist ein Unterschied ob man über ein allgemeines Thema eine provokante These aufstellt (Genetik) oder ob man jemanden andauern mit allem möglichen Bullshit auf den Keks geht oder nicht? Bist du so schwer von begriff? natürlich habich keinen Bock darauf dass du mir am Arsch klebst und völlig sinnfrei jeden Beitrag von mir nun mit deinem Müll in den Threads oder in der Box kommentierst....

Auf einen nervigen Schatten habe ich keine Lust und dass tue ich mir auch nicht an... gratuliere du hast mit deiner penetranten Art wohl gewonnen....

Bullshit fürs Schwarz markierte.....ich hab klar und deutlich gefragt ob Provothreads ok sind....du hast das bejaht......ich seh da keinen Unterschied.....ist mir ehrlich auch Wurscht, wie andere darüber denken......und genau das hab ich dir ins #Gesicht gesagt......verträgst das halt nicht.....aber ist nicht mein Bier......drum lass ich mir auch nicht vorschreiben ob ich da was dazu sag oder nicht......auf ein Post hin, wo du mich als Psycho deswegen betitelst und es anders hinstellen willst kommt halt ne Antwort von mir......

Und noch was, wie dämlich du doch bist sieht man daran, dass du das mit gewinnen oder verlieren bezeichnest......Du meinst es geht mir ums gewinnen?....lol...an wen erinnert mich diese aussage gleich wieder.... :-D

Ich werde solchen Leuten das immer vor den Latz hauen.....wie schon tausend mal geschrieben......ob Landsmann, Frau, Mod, Chef, Freunden, scheiss egal ist das mir.....ich lass mich nicht verbiegen.

Wenn Du keinen Bock auf mich hast melde dich ab, oder keine Steilvorlagen.....

Zurück
Oben