Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten und Kinder?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ahh wieder so eine Anspielung auf mich :D und dann aber anderen Hinterfotzigkeit anhängen.... Herrlich!
Du hast auch Wein penis? Dachte ne vagina.....im anderen Thread hab ich dir direkt gesagt was ich denk über dich....also....ignorier mich doch einfach anstatt Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen....deine vagina interessieren genügend andere hier.....mich nicht.....du bist nicht der Mittelpunkt der Erde Prinzessin.....und wenn ich finde, dass du scheisse laberst werd ich dir das auch gerade aus in die fresse sagen....provos waren doch gestern noch gut für dich.....heute nicht mehr? Oder generell nur an dich gerichtete nicht? Ich glaub letzteres......also ignorieren oder abmelden....bei mir funktioniert das nicht mit befehlstönen....und die dominamasche an die diversen Lutscher hier bitte.

Da hast du sowas von Recht! Meine Mutter und ich als kleines Baby wurden Opfer solchen Mannes, mein Vater. War zwar "erst" nach der Geburt, ändert aber kaum was an der Lage. Solche Pussies hätte ich am Liebsten alle nacheinander kastriert damit sie sexuell nix mehr machen können.

machs doch einfach besser ;)

die werden schon ihr fett abgekommen und wenn ich und ama zu Batman und Robin werden.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast auch Wein penis? Dachte ne vagina.....im anderen Thread hab ich dir direkt gesagt was ich denk über dich....also....ignorier mich doch einfach anstatt Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen....deine vagina interessieren genügend andere hier.....mich nicht.....du bist nicht der Mittelpunkt der Erde Prinzessin.....und wenn ich finde, dass du scheisse laberst werd ich dir das auch gerade aus in die fresse sagen....provos waren doch gestern noch gut für dich.....heute nicht mehr? Oder generell nur an dich gerichtete nicht? Ich glaub letzteres......also ignorieren oder abmelden....bei mir funktioniert das nicht mit befehlstönen....und die dominamasche an die diversen Lutscher hier bitte.

:facepalm:

deine vagina interessieren genügend andere hier.

Bitte sprich nicht mehr über ihre "wunderschöne Vagina" [Wortlaut Frauenärztin]. Sonst drehe ich hier noch durch und erschlag meinen Monitor mit meinem Glied.

hey ein bisschen in richtung glueck zu schupsen, auch wenn es nur virtuell ist, wird ja wohl noch gehen :cute:
Jederzeit....hab aber eher n schlechtes Gewissen schon wieder....:-D

trotzdem lieb von dir.....pass aber auf....nicht zu oft....weißt ja seit gestern....sonst steckst wieder bis zum anschlag in meinem arsch....wie manche behaupten.....hoffentlich war das nicht wieder ne provo und es melden sich die muschis wieder. :-D

Гуштер;4762771 schrieb:
Obsache du träumst weiter kinderlos von deiner Komistem Diktaur.
Demokratii ist eh ein Fremdwort für euch.
Junge Junge gelernt bei Yoda deutsch du hast :D Mach dich nur weiter hier lächerlich lol
Btw, ein Nazi spricht gerade über Demokratie, what the hell
6900e22130e77b88a417cd939fef6bc4092459b5070f36cea0250645b2082359.jpg

ja nach dem thread will ich 36 kinder und alle sollen so sein wie ihr.......

Ich würde auch dir empfehlen mich zu ignorieren und zwar auch nicht mit Seitenhieben wie hier vorhin oder im anderen Thread...ich brauche deine beschissene Aufmerksamkeit sicherlich nicht aber du scheinbar schon sonst würdest du MICH einfach ignorieren... und ja Provothreads sind ok.. Provokation von dir nervigen Diva an mich gerichtet reicht jetzt erst mal... wenn du nicht völlig hirnverbrannt bist dann wirst du schon wissen dass du hier ständig damit anfängst mich anzupissen.... und dann auch noch die Dinge völlig verdrehen.... erwähn mich nicht, zitier mich nicht, reiss meine Sätze nicht aus dem Kontext, verdreh sie nicht und erwähn sie nicht wenn sie nichts mit dir zu tun haben.... und nein das sind keine Dominabefehle sondern eine Basis damit wir gar nicht mehr irgendwas miteinander zu tun haben müssen...

Zurück
Oben