L
Lalla Aisha
Guest
Die Frage ist nur welcher Mann ist so dumm eine Frau über 30 zu heiraten.
Wie alt bist du?
Die Frage ist nur welcher Mann ist so dumm eine Frau über 30 zu heiraten.
Von so einem gebildeten User sowas zu lesen, hätte ich nicht erwartet.
Du kannst froh sein, wenn du ne 60 jährige abbekommst......sie sprach erstens von Kinder bekommen mit 30.....wobei ich viele Männer kenne die das gut finden oder gefunden hätten......zweitens lebt sie nicht im Kosovo, wo das alter so ne Rolle spielt....Die Frage ist nur welcher Mann ist so dumm eine Frau über 30 zu heiraten.
Gebildet.....LOL.....der war gut.Von so einem gebildeten User sowas zu lesen, hätte ich nicht erwartet.
Ich finde sowohl das Heiraten als auch Kinder schön, wobei Kinder natürlich was ganz Besonderes sind Ob Beides bei mir im Leben jemals eintreten wird bleibt offen, momentan siehts aber nicht ganz so gut aus
Gebildet.....LOL.....der war gut.
Nein zumindest nicht dass ich wüsste... laut Frauenärztin ist alles Top bei mir... und ich hab sogar dazu hin noch eine schöne Vagina hat sie gemeint...
Nein, nicht dass ich wüssteBist etwa unfruchtbar?
Bringe ich deinen Kindern bei
Einmal auf mich gestürmt, werden selbst meine Knie weich.
- - - Aktualisiert - - -
Deine Kinder nutzen also die Saddam Hussein Taktik. Sagt viel über dich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen