Heiratsantrag ganz easy. Man küsst die Hoden vom Vater und die Nippeln der Mutter, wenn sie stöhnen heißt das, dass sie den Heiratsantrag angenommen haben.
schnapp dir irgendwo nen alten ziegenbock und tausch ihn, bei ihrer family, gegen deine geliebte ein, fertig
dein onkel soll für dich um die hand deiner lieben bitten bei ihren eltern.....
klar mein onkel als serbisch-orthodoxer geht dahin und hilft mir ^^
ausserdem redet garkeiner mehr mit mir aus meiner familie ausser mein cousin und brüder von mir
bist du ein richtiger moslem geworden???
Heiratsantrag ganz easy. Man küsst die Hoden vom Vater und die Nippeln der Mutter, wenn sie stöhnen heißt das, dass sie den Heiratsantrag angenommen haben.
Morgen sprech ich Shahada. Hab aber schon einige Suren im Koran gelesen und halte schon vieles ein (kein Schwein keine Drogen kein Alkohol keine Zigaretten entsprechendes Verhalten etc.). Ich mache nur Zina aber ist es eigentlich schlimm wenn ich diese Frau sowieso heirate?
Morgen sprech ich Shahada. Hab aber schon einige Suren im Koran gelesen und halte schon vieles ein (kein Schwein keine Drogen kein Alkohol keine Zigaretten entsprechendes Verhalten etc.). Ich mache nur Zina aber ist es eigentlich schlimm wenn ich diese Frau sowieso heirate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen