Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag bei Muslimen

Oh Mann dir muss langweilig sein Südslawe hast du eigendlich ein RL auch noch? :P

Achja und das mit dem Ziegenbock ist einfach der hammer ^^ hahaha

bist du ein richtiger moslem geworden???

Morgen sprech ich Shahada. Hab aber schon einige Suren im Koran gelesen und halte schon vieles ein (kein Schwein keine Drogen kein Alkohol keine Zigaretten entsprechendes Verhalten etc.). Ich mache nur Zina aber ist es eigentlich schlimm wenn ich diese Frau sowieso heirate?

Morgen sprech ich Shahada. Hab aber schon einige Suren im Koran gelesen und halte schon vieles ein (kein Schwein keine Drogen kein Alkohol keine Zigaretten entsprechendes Verhalten etc.). Ich mache nur Zina aber ist es eigentlich schlimm wenn ich diese Frau sowieso heirate?

Aha und noch vor ner Woche oder so hast dir für ein Zehner Weed geholt...:rolleyes:
Ach Tommi-Boy, hör doch auf mit dieser Seifenoper :toothy2:

Zina (arabisch ‏زنا‎, DMG zinā, „Ehebruch“) bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht verheiratet sind und auch nicht in einem Konkubinatsverhältnis (Herr und Sklavin) zueinander stehen. Zina gilt als Verbrechen. Es wird mit einer sogenannte Hadd-Strafe belegt.[1] Die Strafen reichen von Verbannung und Geißelung bis zur Todesstrafe. Diese wird gegenwärtig für Zina in Pakistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien und Iran vollzogen.[2] In letzteren beiden Ländern wird die Steinigung (radschm) praktiziert. Auch Prostitution und homosexueller Verkehr werden als Zina geahndet.

Zurück
Oben