Südslawe
Gesperrt
Aha und noch vor ner Woche oder so hast dir für ein Zehner Weed geholt...
Ach Tommi-Boy, hör doch auf mit dieser Seifenoper
Ich kiffe seit Sonntag nicht mehr. Rauchen usw auch nicht mehr.
Aha und noch vor ner Woche oder so hast dir für ein Zehner Weed geholt...
Ach Tommi-Boy, hör doch auf mit dieser Seifenoper
Zina (arabisch زنا, DMG zinā, „Ehebruch“) bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht verheiratet sind und auch nicht in einem Konkubinatsverhältnis (Herr und Sklavin) zueinander stehen. Zina gilt als Verbrechen. Es wird mit einer sogenannte Hadd-Strafe belegt.[1] Die Strafen reichen von Verbannung und Geißelung bis zur Todesstrafe. Diese wird gegenwärtig für Zina in Pakistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien und Iran vollzogen.[2] In letzteren beiden Ländern wird die Steinigung (radschm) praktiziert. Auch Prostitution und homosexueller Verkehr werden als Zina geahndet.
Ich will dieses Mädchen doch sowieso heiraten.
Und ich werde mich mit ihr verloben.
Also wo ist es dann schlimm?
Wäre doch schlimmer wenn ich meinen Druck bei anderen Frauen ab lassen würde.
ich heirate nächstes jahr insallah und ich halt mich dran:icon_smile:
aber jedem seine sache wenn du machen willst mach auch nicht schlimm
klar mein onkel als serbisch-orthodoxer geht dahin und hilft mir ^^
ausserdem redet garkeiner mehr mit mir aus meiner familie ausser mein cousin und brüder von mir
naja aber kein mensch ist perfekt ne
bist du serbe wo zu islam konvetiert ist...
kann man so sagen serbisch orthodox aus slowenien also aufjedenfall serbische abstammung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen