alle südslawischen moslems fühlen sich doch zu bih verbunden und nein ich bin einfach jugoslawe und moslem
schick mal bild von deiner freundin !
Ich muss dich dann MSN adden ok?
alle südslawischen moslems fühlen sich doch zu bih verbunden und nein ich bin einfach jugoslawe und moslem
mach es nicht ein moslem muss niemanden was beweisen wenns um seine frau geht oder sie präsentieren...:icon_smile:
nichts gegen dich bruno-hr
αρτεmi;1405790 schrieb:kannst du den offiziellen Antrag vor der Familie von einem Freund aufnehmen lassen per Handy und ins Youtube stellen?
wie sehr hasst dich eigentlich deine eigene Familie? nimmst du jetzt einen islamischen namen an und legst Tomasz ab?Denkst auch das könnte ich einfach so aufnehmen....so respektlos bin ich nicht....ich mach aber aufjedenfall muss auch paar Freunde mitnehmen die mir helfen...
Wenn ihr wollt können wir uns mal in der bosnischen Moschee in Köln treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen