Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Held des Tages

Heute hat ein serbischer Vater seinen Sohn gemeldet bei der Polizei, er hat mitbekommen das er mitbeteiligt war am Vandalismus an der Moschee in Prijedor. Auch hat er sich beim Imam entschuldigt. Grossen Respekt verdient es.
 
swedreg-o.jpg
Die neue schwedische Regierung mit König und Kronprinzessin
Schweden wird Palästina als Staat anerkennen - Nahost-Konflikt - derStandard.at ? International
 
http://youtu.be/Rcfr9haILFU



Frau schlug aufdringlichen Romeo k.o.



Wer nicht hören will, muss fühlen: Ein Clubbesucher in einer Stadt in Kasachstan sprach zwei Frauen auf der Straße an und wollte sie auf einen Drink einladen. Als die beiden Damen ablehnten, wollte er seinem Frust mit einer Beleidigung Luft machen.




 
Lok-Kapitän lief mit "Gegen RB" T-Shirt auf

Der Kapitän von Lokomotive Leipzig, Markus Krug, trug beim Spiel am Sonntag gegen die zweite Mannschaft von RB Leipzig ein Gegen-RB T-Shirt unter seinem Trikot. Genau dieses T-Shirt ist in der Red Bull Arena verboten. Nach dem Spiel verweigerte Krug einem RB-Spieler den Handschlag.

Beim Spiel zwischen RB Leipzig und Erzgebirge Aue wurden Gästefans mit dem T-Shirt nicht ins Stadion gelassen und mussten sich ausziehen (Faszination Fankurve berichtete). Im Bruno-Plache-Stadion kann RB Leipzig nicht bestimmen, was getragen werden darf und was nicht.Die Lok-Fans freute es, als er sich nach Abpfiff des Spiels zu den Fans begab und dabei das T-Shirt trug: „Wenn man dann noch den Schneid hat, nach dem Spiel gegen einen nicht näher zu erwähnenden Ortsrivalen sein Trikot auszuziehen und darunter zu zeigen, was man von dem verhassten Nachbarn hält, ist man endgültig im Olymp der Fans des 1. FC Lok angekommen.“, heißt es in einem Fanblog von Lok zu dem Teamkapitän.Krug antwortete auf den Blogeintrag mit den Worten: „Einen Verein wechselt man nicht einfach wie seine Unterwäsche- egal um welchen Verein oder welcher Fanszene es sich handelt! Einmal Lokist- immer Lokist! Leipzig ist blau-gelb!“

Seine Aktion fand stieß aber nicht nur in Leipzig auf Sympathien: „Ich habe in den paar Tagen Nachrichten aus ganz Fußball-Deutschland von unterschiedlichsten Fanszenen bekommen- u.a. von Rostock, Dresden, Essen, Aachen, Saarbrücken, München, HSV, BFC, Kaiserslautern, Union Berlin, Hertha BSC, Cottbus, Aue, Braunschweig, Paderborn, Bremen, Köln, Bielefeld, Chemnitz und sogar Chemie Leipzig! Natürlich sind unser Freunde von Chemie Halle und Erfurt bzw zahlreiche Lokisten inbegriffen! Dies zeigt wie sehr Fußball-Deutschland in wichtigen Fanthemen zusammen steht!“, führt Krug weiter aus. (Faszination Fankurve, 24.10.2014)

Ein wahrlich guter Mann :thumbright:

1414137141.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Robert Herjavec. Als Kind mit seiner Famlie von Varazdin, Kroatien, nach Kanada ausgewandert. Dort zum Selfmade-Multimillionär geworden. Und coolstes Mitglied der Jury von "Shark Tank", einer erfolgreichen US-TV Serie, wo Leute Investoren für ihre Geschäftsideen suchen. (Original von "Höhle der Löwen" auf Pro Sieben)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zivilcourage: Fußgänger blockiert Zebrastreifen

Was aussieht wie eine skurrile Performance, ist tatsächlich ein Protest. Ganz stur verharrt dieser Brasilianer auf einem Fußgängerübergang, der von einem Auto blockiert ist, und wartet darauf, dass der Lenker des Fahrzeugs dieses zurücksetzt.


http://www.krone.at/Videos/Steil/Zivilcourage_Fussgaenger_blockiert_Zebrastreifen-Stur_wie_ein_Bock-Video-428306







Mann erzieht Autofahrer an Zebrastreifen - YouTube
 
Zurück
Oben