Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Held des Tages

Mit 15 hat meine Informatik Lehrerin ständig mit mir Geflirtet die sah auch um einiges besser aus als diese da... liegt wohl daran das ich so ein gut aussehender Bursche bin::lol:

Ich finde das ganz und gar nicht witzig? Kam das etwa so rüber?

Das ist natürlich zu veurteilen. Ihr Frauen seid Blumen, euch muss man langsam erobern, romantisch, gefühlvoll.
ein 15jähriger soll seine schulbücher erobern...langsam, romantisch.
die tickt doch nicht richtig ein kind zu verführen.....wie pervers.

office_gaetano_acerra.jpg

Die Deutschen sind angewiesen auf die angebliche Zusammenarbeit mit den Amerikanischen Geheimdiensten.Die USA versorgen Deutschland mit Informationen.Da kann die Bundesregierung noch so über die US Spitzel hierzulande jammern und sich aufregen.Entweder lassen sie es wieder wie gewohnt durchgehen und drücken ein Auge zu oder sie verzichten Komplett auf die Zusammenarbeit mit den Amerikanern.Wer die Deutsche Politik kennt der weiß das Höchstwahrscheinlich ersteres geschehen wird.Das kennen wir vom Wikileaks Whistleblower Skandal dem NSA Skandal und dem Ukraine Konflikt wo man sich auch zur Nutte gemacht hat da die eigenen Interessen immer im Vordergrund standen und dafür Prostituierterte man sich hin und wieder und schaute weg.

Zurück
Oben