Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Held des Tages

2,w=559,c=0.bild.jpg

Madison Heights/Detroit (USA) – Wieder ein Schulskandal in den Vereinigten Staaten: Die Spanisch-Lehrerin Kathryn Ronk (29) von der Bishop Foley Catholic High School in Detroit hatte mehrfach Sex mit einem ihrer 15-jährigen Schüler – unter anderem im Klassenzimmer!
...
Sex im Klassenzimmer: Spanisch-Lehrerin verführt katholischen Schüler (15) - News Ausland - Bild.de

Bild :77:

Hätte es doch zu meiner Schulzeit auch solch mutige schöne Frauen gegeben, die mich in Sachen Liebe unterrichtet hätten, ich hätte gleich mehr Motivation gehabt morgens in die Schule zu gehen und all diese schweren Prüfungen zu meistern.

Zuletzt bearbeitet:
ist es auch nicht, was meinst du wie ich mich immer ins Zeig geleckt habe,damit meine Französischlehrerin mal Französisch in der Praxis zeigt.
Weis Du wie frustierend das sein kann ? Du machst und tust und ausser Vokabel lernen passiert nichts.
und
Kann ja sein, dass man vielleicht gerade als Teeni am liebsten an alles ran möchte, was einigermaßen hübsch aussieht und nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Aber nee, ist nicht und das ist auch gut so. Zumal in einem Verhältnis wie hier. Die Frau hat doch einen Schaden.

keine ahnung wie man sowas nicht verurteilen kann, man stelle sich mal vor es wäre ein 15 jähriges mädchen gewesen und ein 29. jähriger mann. Einfach abartig.

Ich finde das ganz und gar nicht witzig? Kam das etwa so rüber?

keine ahnung wie man sowas nicht verurteilen kann, man stelle sich mal vor es wäre ein 15 jähriges mädchen gewesen und ein 29. jähriger mann. Einfach abartig.

Das ist natürlich zu veurteilen. Ihr Frauen seid Blumen, euch muss man langsam erobern, romantisch, gefühlvoll.

Leute,
hier wird eine Frau als Heldin gefeiert, die einen ernsthaften Straftatbestand begangen hat. Wenn die irgendwie "horny" ist, soll sie sich an erwachsene Männer wie euch wenden, da hätte sie wohl Auswahl genug. Aber die Grapscher von einem minderjährigen Schüler lassen. So was nennt man Missbrauch von Schutzbefohlenen und das ist kein Kavaliersdelikt.

Und ich weiß nicht, wies euch geht. Aber ich möchte mir nicht vorstellen, mal als Elternteil mit so was konfrontiert zu werden. Egal ob ne 15jährige Tochter oder ein 15jähriger Sohn.

Menschenskinder *kopfschüttel*

Leute,
hier wird eine Frau als Heldin gefeiert, die einen ernsthaften Straftatbestand begangen hat. Wenn die irgendwie "horny" ist, soll sie sich an erwachsene Männer wie euch wenden, da hätte sie wohl Auswahl genug. Aber die Grapscher von einem minderjährigen Schüler lassen. So was nennt man Missbrauch von Schutzbefohlenen und das ist kein Kavaliersdelikt.

Und ich weiß nicht, wies euch geht. Aber ich möchte mir nicht vorstellen, mal als Elternteil mit so was konfrontiert zu werden. Egal ob ne 15jährige Tochter oder ein 15jähriger Sohn.

Menschenskinder *kopfschüttel*

Eine Frage Lilith glaubst du der junge Mann hat dadurch jetzt irgendwelche Nachteile oder psychische Schäden deswegen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben