Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heldenhaft oder Kriminell??

Heldin oder Kriminell?

• Kriminell

Stimmen: 15 57,7%
  • heroj a ne zlocinac

Stimmen: 11 42,3%

• Umfrageteilnehmer
    26
In deinem Posting liegt soviel Hass und noch mehr Unwissenheit.
Lampedusa gehört zu Italien, ist aber viel näher an Lybien und Tunesien. Nach Lybien darf sie die Flüchtlinge nicht bringen, da als unsicheres Land eingestuft und mit Tunesien gibt es das Problem mit dem Asylantrag. Somit bleibt "nur" Lampedusa als nächst gelegenes Ziel.

Hier liegt Lampedusa https://www.google.com/maps/place/L...xf38312844c6b10db!8m2!3d35.5086218!4d12.59292

nach italien durfte sie die flüchtlinge genau so wenig bringen wie nach lybien etc, sie hat es trotzdem getan.
sie hat sich einfach die für sie moralisch vertretbarste lösung gesucht.

wenn ein trottel meint im zoo in den löwenkäfig springen zu müssen, spring ich auch nicht hinterher....

Was lief bei Euch nur schief?

Was läuft bei Dir schief ?

Zeitung-Magazin-Fl%C3%BCchtlinge.jpg

- - - Aktualisiert - - -

In meinem Posting fördere ich weder Kriminalität noch Ausbeutung. Mir ist aber auch bewusst, dass es vor allem die Rechtsnazionalen Rassisten anders sehen.

Wer illegale Einwanderung fördert und gutheißt ist ein Krimineller

Bei mir lief und läuft nichts schief, ich habe sowohl empathie als auch Mitgefühl und habe gewaltige Probleme mit Rassismus.

Wie immer fehlt es bei Rechtsnazionalisten leider an mangelnder Lese- und Verständigungskompetenz, dabei vernachlässige ich den diesbezüglich bescheidenen IQ

Solche Spinner wie Dich brauchen die Schlepper......

compressed-433a2901-85d0-4ae7-8d5f-3c08c7e601d35b44ca6e2000004100b969c3.jpg

- - - Aktualisiert - - -

60822295_2516382038425825_6324150679080457520_n.jpg

aber aber metkovic, in tunesien gibt es Probleme mit dem Asylantrag, also müssen die alle wo anders hin. das ist doch logisch, oder ist dein iq zu niedrig dafür?

- - - Aktualisiert - - -

vor allem, was bedeutet dieses kryptische "Probleme mit dem Asylantrag" ivo? was soll das? scheint aber in dem fall für dich ok zu sein, nur wie wäre deine Reaktion wenn sagen wir mal die Ithaka, oder die EU im Allgmeinen sagen würde "ne geht nicht, es gibt Probleme mit dem Asylantrag", dann würde es wieder Rassismus-Vorwürfe hageln, aber die Tunesier dürfen das. Völlig einleuchtend

aber aber metkovic, in tunesien gibt es Probleme mit dem Asylantrag, also müssen die alle wo anders hin. das ist doch logisch, oder ist dein iq zu niedrig dafür?

- - - Aktualisiert - - -

vor allem, was bedeutet dieses kryptische "Probleme mit dem Asylantrag" ivo? was soll das? scheint aber in dem fall für dich ok zu sein, nur wie wäre deine Reaktion wenn sagen wir mal die Ithaka, oder die EU im Allgmeinen sagen würde "ne geht nicht, es gibt Probleme mit dem Asylantrag", dann würde es wieder Rassismus-Vorwürfe hageln, aber die Tunesier dürfen das. Völlig einleuchtend

In Tunesien gibt es kein Asylrecht. Man kann keinen Asylantrag stellen. Flüchtlinge, welche in Tunesien stranden, dürfen, nachdem sie dort weitgehend betreuungslos unter menschenunwürdigen Bedingungen ausgeharrt haben damit rechnen, wieder in ihrem Heimatland zu landen. Das mag in einigen Fällen vertretbar sein, in anderen nicht. Wer Menschen auf hoher See rettet, kann schwer herausfiltern, wer nun auf dem Boot ein echter Flüchtling ist und wer nicht.

Dieses Bild ist das perfekte Beispiel für verdrehte Tatsachen. Als ob die Flüchtlinge von den Rettungsschiffen nach Rom gebracht würden :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Parker hat darauf geantwortet während ich noch mit Josip beschäftigt war. Es ist halt sehr mühsam.

Zurück
Oben