Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heldenhaft oder Kriminell??

Heldin oder Kriminell?

• Kriminell

Stimmen: 15 57,7%
  • heroj a ne zlocinac

Stimmen: 11 42,3%

• Umfrageteilnehmer
    26
Also sind deine Eltern illegal eingereist? Oder besser gesagt, sind noch immer illegale Migranten. Anders geht es nicht. Mein Vater hatte einen Asylantrag 1959 für sich und 1960 für meine Mutter, meine Brüder und mich gestellt.

Das ist natürlich wieder so eine rassistisch Unterstellung von wegen "reiche Asylwerber". Du solltest dich mal erkundigen wie so eine Migration zustande kommt und Geld in der ganzen Familie für 1 Person gesammelt wird um Schlepper zu bezahlen.
Natürlich gibt es kriminelle Asylwerber, genau so wie es kriminelle Albaner, Kroaten, Serben usw. gibt. Übrigen liegen diese 3 von mir genannten Ethnien in den diversen Kriminalstatistiken ziemlich weit vorne. Erkundige dich mal, aber nicht bei rechtsnazionalen Seiten.

Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun, das ist Selbstschutz und der Schutz der eigenen Familie.

Die Asyler die kommen kommen sichernicht um zu Arbeiten und sich zu integrieren sonst hätten sie in ihrem eigenen Land gearbeitet, was nicht der Fall ist.
[/QUOTE]

Wie kommst du auf Illegal, 1978 gab es kein legal oder illegal. Als Jugoslawischer Staatsbürger war man in der Schweiz gern gesehen da gute Schulabschlüsse u.s.w dann sind sie halt in der Schweiz geblieben.

Ach Ivo, es nützt eh nichts, deine Augen werden schon geöffnet aber es braucht hat seine Zeit.

Ich persöhnlich bin nicht gegen Kriegsflüchtlinge u.s.w darum lasse ich mich von dir nicht in die NAZI Ecke drängen, natürlich muss man denen helfen aber das ganze wird durch Kriminelle ausgenützt.

Die EU kann leider nicht den ganzen Nahen Osten und ganz Afrika aufnehmen. In 80 % der Länder von den Flüchtlingen herrscht kein Krieg, das sagt schon alles.

Ü

Fakt ist, dass solche wie Du den Schleppern ermöglichen Geld zu verdienen, anstatt ein Signal zu setzen und den Handel zu stoppen

https://taz.de/!5057432/

Fakt ist, dass schon tausende von Schleppern in Nussschalen gesetzte Flüchtlinge im Mittelmeer ertrunken sind, weit bevor Hilfsorganisationen begonnen haben, diese aufzulesen. Das Argument, dass diese Helfer Schlepperei fördert, kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.

Da muss ich dich enttäuschen, meine Eltern kamen 1978 in die Schweiz, weder Asyl beantragt noch sonst was.

Mag für dich vielleicht stimmen. Wieviele Albos waren aber genau solche Flüchtlinge? Und wieviele Albos kamen weit vor dem Krieg in die Schweiz, einfach um hier zu arbeiten und Geld zu verdienen? Wieviele davon wurden kriminell? Hm?

Du weisst schon das nur die reichen Asylbewerber sich diese Reise leisten können, die anderen leben in ihren Ländern weiter während dem die achso Hilfslosen Asylbewerber hier Kriminell werden.

Das ist nachweislich falsch. Viele Flüchtlinge haben das für die Flucht notwendige Geld irgendwie mit Mühe zusammengekratzt, dafür ihr spärliches Hab und Gut verkauft oder die ganze Familie hat es irgendwie knapp zusammengekratzt.

Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun, das ist Selbstschutz und der Schutz der eigenen Familie.

Ja, das ist schon einige wahnsinnige Bedrohung! Die ganzen Flüchtlinge wollen uns alle ans Leder :rolleyes:

Ich wohne ganz in der Nähe eines Durchgangszentrums und stelle keinerlei Bedrohung fest.

Vielleicht ist kein Rassismus, Egoismus ist es alleweil, zumal wir Europäer gerade auf Kosten der Ärmsten dieser Welt reich geworden sind und immer noch reicher werden.

Die Asyler die kommen kommen sichernicht um zu Arbeiten und sich zu integrieren sonst hätten sie in ihrem eigenen Land gearbeitet, was nicht der Fall ist.

Echt jetzt? Alle? Ausnahmslos? Die hätten da, wo sie herkommen, alle einfach so arbeiten können?

Fakt ist, dass schon tausende von Schleppern in Nussschalen gesetzte Flüchtlinge im Mittelmeer ertrunken sind, weit bevor Hilfsorganisationen begonnen haben, diese aufzulesen. Das Argument, dass diese Helfer Schlepperei fördert, kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.

Wieviel Geld kostet die Überfahrt ?

Wie kommst du auf Illegal, 1978 gab es kein legal oder illegal. Als Jugoslawischer Staatsbürger war man in der Schweiz gern gesehen da gute Schulabschlüsse u.s.w dann sind sie halt in der Schweiz geblieben.

Ach Ivo, es nützt eh nichts, deine Augen werden schon geöffnet aber es braucht hat seine Zeit.
Wenn sie nicht Illegal waren, dann müssen sie zumindest einen Arbeitsantrag gestellt haben, anders ging es auch in der Schweiz nicht und hatte überhaupt nichts mit einem Zeugnis zu tun.
Mein Vater war politischer Flüchtling und auch jugoslawischer Staatsbürger. Meine Augen sind schon weit geöffnet und wenn jemand Angst davor hat, dass er wegen den Flüchtlingen, die kaum Deutsch können und sonst auch kaum eine Ausbildung erfahren haben, seinen Job verliert, dann sollte sich dieser Jemand fragen wie Scheiße er sein muß
Ich persöhnlich bin nicht gegen Kriegsflüchtlinge u.s.w darum lasse ich mich von dir nicht in die NAZI Ecke drängen, natürlich muss man denen helfen aber das ganze wird durch Kriminelle ausgenützt.
Persönlich (ohne H9 dränge ich auch niemanden in eine NAZI Ecke, macht Der- oder Diejenige schon selber mit rassistischen Aussagen. Es sollte auch jedem klar sein, dass es immer "Kriminelle" geben wird die ein System ausnutzen.
Die EU kann leider nicht den ganzen Nahen Osten und ganz Afrika aufnehmen. In 80 % der Länder von den Flüchtlingen herrscht kein Krieg, das sagt schon alles.
Verlangt ja auch keiner und es sollte auch Jedem bewusst sein das dies nicht möglich ist, nur leider beutet die EU viele dieser Länder aus und entzieht dort der Bevölkerung die Lebensgrundlage. Das gehört sofort geändert, nur leider gibt es nur Lippenbekenntnisse diesbezüglich und die Hilfsgelder werden auch immer wiedeer gekürzt.

Zurück
Oben