Josip Frank
Ultra-Poster
Was kostete die Flucht aus Sarajevo?
Die war gratis
Was kostete die Flucht aus Sarajevo?
Die war gratis
Meine Enkel sind jetzt schon weitaus schlauer als jeder rechtsnazionale Rassist.
Die war gratis
ich hab wegen solcher Sachen (Job z.b.) keine angst vor irgendjemandem, aber wovor mir graut, sind deutsche städte/Stadtviertel, die voll sind von rumlungernden "Flüchtlings"-gesocks, vor massen an jungen männern in parks, Schwimmbädern etc. es ist ja schön, wenn ihr (ivo und ken) bisher keine Probleme hattet, oder eure kiddies, ich Gott sei dank auch nicht (bis auf das eine mal wo ich den Edeka-messermann um ein paar Minuten nur verpasst habe, sommer 2017), und es gibt eben viele die schon schlechte Erfahrungen mit dem gesocks gemacht haben, und die haben meiner Meinung nach ein anrecht drauf, das Thema kritisch zu sehen.
Wenn sie nicht Illegal waren, dann müssen sie zumindest einen Arbeitsantrag gestellt haben, anders ging es auch in der Schweiz nicht und hatte überhaupt nichts mit einem Zeugnis zu tun.
Mein Vater war politischer Flüchtling und auch jugoslawischer Staatsbürger. Meine Augen sind schon weit geöffnet und wenn jemand Angst davor hat, dass er wegen den Flüchtlingen, die kaum Deutsch können und sonst auch kaum eine Ausbildung erfahren haben, seinen Job verliert, dann sollte sich dieser Jemand fragen wie Scheiße er sein muß
Persönlich (ohne H9 dränge ich auch niemanden in eine NAZI Ecke, macht Der- oder Diejenige schon selber mit rassistischen Aussagen. Es sollte auch jedem klar sein, dass es immer "Kriminelle" geben wird die ein System ausnutzen.
Verlangt ja auch keiner und es sollte auch Jedem bewusst sein das dies nicht möglich ist, nur leider beutet die EU viele dieser Länder aus und entzieht dort der Bevölkerung die Lebensgrundlage. Das gehört sofort geändert, nur leider gibt es nur Lippenbekenntnisse diesbezüglich und die Hilfsgelder werden auch immer wiedeer gekürzt.
Ich verstehe schon was du sagen willst, aber genau diese Argumente kamen auch in den 90er Jahren wo sich die Bevölkerung vor den "Tschuschen" gefürchtet hat.ich hab wegen solcher Sachen (Job z.b.) keine angst vor irgendjemandem, aber wovor mir graut, sind deutsche städte/Stadtviertel, die voll sind von rumlungernden "Flüchtlings"-gesocks, vor massen an jungen männern in parks, Schwimmbädern etc.
Jeder hat das Recht dieses Thema kritisch zu sehen, auch ich sehe es kritisch, aber real und nicht vor Hass geblendet.es ist ja schön, wenn ihr (ivo und ken) bisher keine Probleme hattet, oder eure kiddies, ich Gott sei dank auch nicht (bis auf das eine mal wo ich den Edeka-messermann um ein paar Minuten nur verpasst habe, sommer 2017), und es gibt eben viele die schon schlechte Erfahrungen mit dem gesocks gemacht haben, und die haben meiner Meinung nach ein anrecht drauf, das Thema kritisch zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen