Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heldenhaft oder Kriminell??

Heldin oder Kriminell?

• Kriminell

Stimmen: 15 57,7%
  • heroj a ne zlocinac

Stimmen: 11 42,3%

• Umfrageteilnehmer
    26
Ü
Was du da bringst ist leider nur eine Bestätigung deiner mangelnden Geographiekenntnisse. Wo Lampedusa genau liegt, verrät dir u.a. auch googl-maps https:3m4!1s0x13043bd4ad59b6b7:0xf38312844c6b10db!8m2
Ist es nicht schon mehr peinlich für dich, wenn du mit deinem mangelnden Wissen auch noch prahlst?

Fakt ist, dass solche wie Du den Schleppern ermöglichen Geld zu verdienen, anstatt ein Signal zu setzen und den Handel zu stoppen

https://taz.de/!5057432/

Ich würde seine Kürzlichkeit oder seinen Busenfreund Strache versuchen zu retten, wenn diesen Ungustln das Ertrinken drohen würde.
Cartoon von Karl Berger dazu
65506322_353048005393296_5092499043049799680_n.jpg

Wo Lampedusa liegt spielt keine Rolle. Fakt ist, dass solche wie Du den Schleppern ermöglichen Geld zu verdienen, anstatt ein Signal.

Josipe dir fehlt leider das nötige Tool um überhaupt zu begreifen um was es wirklich geht, aber bei einem selbst deklarierten Rassisten auch nicht verwunderlich.

Mal abgesehen davon, dass ich das wahrscheinlich tun würde, was aber in keinerlei Zusammenhang mit dem Thread steht, warst du als Albaner auch mal Asylwerber oder zumindest deine Eltern, oder?

Ja, natürlich.
Oida...

Da muss ich dich enttäuschen, meine Eltern kamen 1978 in die Schweiz, weder Asyl beantragt noch sonst was.

Du weisst schon das nur die reichen Asylbewerber sich diese Reise leisten können, die anderen leben in ihren Ländern weiter während dem die achso Hilfslosen Asylbewerber hier Kriminell werden.

- - - Aktualisiert - - -

Josipe dir fehlt leider das nötige Tool um überhaupt zu begreifen um was es wirklich geht, aber bei einem selbst deklarierten Rassisten auch nicht verwunderlich.

Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun, das ist Selbstschutz und der Schutz der eigenen Familie.

Die Asyler die kommen kommen sichernicht um zu Arbeiten und sich zu integrieren sonst hätten sie in ihrem eigenen Land gearbeitet, was nicht der Fall ist.

Da muss ich dich enttäuschen, meine Eltern kamen 1978 in die Schweiz, weder Asyl beantragt noch sonst was.
Also sind deine Eltern illegal eingereist? Oder besser gesagt, sind noch immer illegale Migranten. Anders geht es nicht. Mein Vater hatte einen Asylantrag 1959 für sich und 1960 für meine Mutter, meine Brüder und mich gestellt.
Du weisst schon das nur die reichen Asylbewerber sich diese Reise leisten können, die anderen leben in ihren Ländern weiter während dem die achso Hilfslosen Asylbewerber hier Kriminell werden.
Das ist natürlich wieder so eine rassistisch Unterstellung von wegen "reiche Asylwerber". Du solltest dich mal erkundigen wie so eine Migration zustande kommt und Geld in der ganzen Familie für 1 Person gesammelt wird um Schlepper zu bezahlen.
Natürlich gibt es kriminelle Asylwerber, genau so wie es kriminelle Albaner, Kroaten, Serben usw. gibt. Übrigen liegen diese 3 von mir genannten Ethnien in den diversen Kriminalstatistiken ziemlich weit vorne. Erkundige dich mal, aber nicht bei rechtsnazionalen Seiten.

Zurück
Oben