Hat wohl nicht geklappt mit deinem schlauen Beitrag
Aber nur weil du nicht weißt dass es gekostet hat
Hat wohl nicht geklappt mit deinem schlauen Beitrag
ich hab wegen solcher Sachen (Job z.b.) keine angst vor irgendjemandem, aber wovor mir graut, sind deutsche städte/Stadtviertel, die voll sind von rumlungernden "Flüchtlings"-gesocks, vor massen an jungen männern in parks, Schwimmbädern etc. es ist ja schön, wenn ihr (ivo und ken) bisher keine Probleme hattet, oder eure kiddies, ich Gott sei dank auch nicht (bis auf das eine mal wo ich den Edeka-messermann um ein paar Minuten nur verpasst habe, sommer 2017), und es gibt eben viele die schon schlechte Erfahrungen mit dem gesocks gemacht haben, und die haben meiner Meinung nach ein anrecht drauf, das Thema kritisch zu sehen.
wir sind nicht alle gleich rechts nur weil wir nicht akzeptieren wollen, was da passiert....teilweise ist es ja schon lächerlich, was als "hilfesuchend" bezeichnet wird.
ich hatte in den letzten jahren als ich weg war privat einiges mit Flüchtlingen zu tun. was ich beobachten konnte bestätigt einfach jedes auch noch so widerliche vorurteil.
dennoch, es sind nicht alle so! die außnahme der regel hat allerdings einen anderen Bildungsstand.
Ich verstehe schon was du sagen willst, aber genau diese Argumente kamen auch in den 90er Jahren wo sich die Bevölkerung vor den "Tschuschen" gefürchtet hat.
Jeder hat das Recht dieses Thema kritisch zu sehen, auch ich sehe es kritisch, aber real und nicht vor Hass geblendet.
Was sind dann deine Befürchtungen? Das er dir deine Frau wegnimmt, oder dich killen will?Ein Zahnloser Süd Somalesi der einem den Job weg nimmt
Mach dich nicht lächerlich.
Ivo.....hoffe du erzählst nicht so einen. Schmarrn deinen Enkeln
Ps.
https://orf.at/v2/stories/2292981/
Was sind dann deine Befürchtungen? Das er dir deine Frau wegnimmt, oder dich killen will?
Deine Argumente sind einfach nicht plausibel, genau so wie du dich vor kriminellen Flüchtlingen fürchtest, genau so gibt es jede Menge Schweizer, Deutsche, Österreicher die die gleichen Ängste bei Albanern verspüren.
Denk mal darüber nach.
Sag mal kannst du wirklich nicht lesen oder wo genau liegen deine Probleme? Genau das steht dort was ich hier geschrieben habe und genau diese Hetze fand dann auch unter Haider statt.
Du wiederlegst dich immer selber mit deinen Links, wenn es nicht traurig wäre, würde ich lachen.
75.000 Asylwerber und Kriegsflüchtlinge in Österreich: in etwa so viele, wie 2015 erwartet werden. 75.000 Asylwerber und Kriegsflüchtlinge fanden ab 1992 in Österreich Aufnahme, ohne dass es Zeltstädte, ein Ringen zwischen Bund und Ländern und Ängste vor einem „Ansturm“ oder einer „Welle“ gegeben hätte.
Nochmals, Kriegsflüchtlinge JA Gelegenheitsflüchtlinge/Flüchtlingstouristen/Schmarotzer NEIN
Hoffe du verstehst das, wenn nicht dann tut es mir leid.
ich hab wegen solcher Sachen (Job z.b.) keine angst vor irgendjemandem, aber wovor mir graut, sind deutsche städte/Stadtviertel, die voll sind von rumlungernden "Flüchtlings"-gesocks, vor massen an jungen männern in parks, Schwimmbädern etc. es ist ja schön, wenn ihr (ivo und ken) bisher keine Probleme hattet, oder eure kiddies, ich Gott sei dank auch nicht (bis auf das eine mal wo ich den Edeka-messermann um ein paar Minuten nur verpasst habe, sommer 2017), und es gibt eben viele die schon schlechte Erfahrungen mit dem gesocks gemacht haben, und die haben meiner Meinung nach ein anrecht drauf, das Thema kritisch zu sehen.
Ich verstehe schon was du sagen willst, aber genau diese Argumente kamen auch in den 90er Jahren wo sich die Bevölkerung vor den "Tschuschen" gefürchtet hat.
Jeder hat das Recht dieses Thema kritisch zu sehen, auch ich sehe es kritisch, aber real und nicht vor Hass geblendet.
Ist das deine Erfahrung? Meine Erfahrung ist, dass die negativ Auffälligen die Ausnahme sind, aber man nimmt sie viel eher wahr. Ja, der Bildungsstand spielt durchaus eine Rolle, aber ich stelle fest, dass sich viele auch schlecht gebildete wahrlich bemühen und einfach nur dankbar sind, der Hölle entronnen zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen