Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heldenhaft oder Kriminell??

Heldin oder Kriminell?

• Kriminell

Stimmen: 15 57,7%
  • heroj a ne zlocinac

Stimmen: 11 42,3%

• Umfrageteilnehmer
    26
Der Vergleich ist nett aber hinkt. Ich brauche wohl aufgrund der Geographischen Lage nicht zu erklären warum. Es gibt eindeutige Prozeduren denen man sich zu stellen hat, wenn man sich wo anders ansiedeln will.
...

Wie bereits oben erklärt kennt unser GG keine geografischen Abgrenzungen. Das Alylrecht gilt für jeden Bürger dieser Welt...wahrscheinlich auch für ET...:emir:

Du willst nicht verstehen, gell?
Der Unterschied ist das diese Gastarbeiter nicht ihre Frauen und Kinder bei Bombenwetter zurückgelassen haben, wo Plünderungen, Raub, Vergewaltigungen, etc. tagtäglich stattfanden, sie waren in einem sicheren Land. Zudem haben diese Gastarbeiter ihr hart verdientes Geld zu ihren Frauen und Kindern geschickt, damit sie ein angenehmes Leben haben....

Aber dies waren auch nur eine Minderheit, ich kenne aus dieser Zeit nur einen Mann der ohne Familie hier war (jedoch als der Krieg anfing holte auch er seine Familie hierher), der Rest hat immer mit der eigenen Familie zusammengelebt...
Plünderung, Raub, Vergewaltigung ist eher der Alltag in einem Flüchtlingstreck, dazu dann am Ende eine lebensgefährliche Reise über die Hochsee. Die Frage ist eher, was mit den Vätern los ist, die ihre Frauen und Kinder auf so eine gefährliche Reise mitnehmen.

Plünderung, Raub, Vergewaltigung ist eher der Alltag in einem Flüchtlingstreck, dazu dann am Ende eine lebensgefährliche Reise über die Hochsee. Die Frage ist eher, was mit den Vätern los ist, die ihre Frauen und Kinder auf so eine gefährliche Reise mitnehmen.

Du solltest nicht immer wieder beweisen das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist...

Zuerst solltest du dich informieren was ein Krieg bedeutet und wie es da zugeht bevor du was kommentierst, anscheinend hast du keine Ahnung...

Zudem hast du gerade bestätigt das diese jungen Männer niemals vorhaben ihre Frauen und Kinder nachkommen zu lassen...

Was los ist ? Die einen nennen es Kultur, die anderen Dreck der eliminiert werden muss

https://m.focus.de/panorama/welt/fa...-in-busch-vergewaltigt-haben_id_10912056.html

Deutscher Alltag

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du dir ein wenig Mühe beim Suchen gibst, dann findest solche "Messerkultur" Beiträge auch über Kroaten, Serben, Bosnier, Albaner, Slowenien usw.

So kann man sich selbst in die Tasche lügen....bin mal gespannt wenn Du ausgeraubt bist, welche Nation das Messer hat...sicherlich slowenisch

- - - Aktualisiert - - -

Stimme ich dir zu, ich werde Faschisten nie verstehen und Rassisten auch nicht.
Was sollen uns die Zahlen sagen, irgend welchen Kommentar dazu?

Du hörst dich an wie Erich Honecker

Du hast meine Antwort schon verstanden? Lorne hat diesen Vergleich gezogen nicht ich, ich habe nur geantwortet...

Du lässt aber als "Mann" auch nicht deine Familie dort zurück! Oder verkaufst sie damit du als "Mann" fliehen kannst. Wer glaubt tatsächlich an dieses Märchen das ein ganzes Dorf zusammengelegt hat? So naiv kann keiner sein (zumal wir alle wissen aus welchen Ländern die Flüchtlinge kommen und wie sie ihre Frauen behandeln und wann sie welchen Wert haben)…

Was ist denn das Nichtmärchen, woher die Leute kommen, woher das Flüchtlingsgeld, das Geld für die Reise, die Schlepper... kommt?

Es lassen sich sicher leicht Statistiken finden, woher das Gros der Flüchtlinge aus Afrika kommt. Man liest von Marokkanern. Da ist kein Krieg. Ich weiß zumindest im Kleinen von Fällen, die kommen aus Elfenbeinküste, Benin, Senegal. Da sind keine Kriege. Nicht das ich wüsste.

In den Medien etwa findet man auch Geschichten zu Mädchenhändlerringen etwa aus Nigeria. Die Mädchen kommen scheinbar zum guten Teil genauso über die Flüchtlingsrouten übers Mittelmeer usw. Um dann in deutschen Bordellen zu landen. Wo es kein Problem ist, Frauen als "All-you-can-fuck-Flatrate" anzubieten. Aber ist ja ein sehr einträgliches Geschäft und scheinbar sind wenigstens gewissen Kommunen da Gewerbesteuereinnahmen wichtiger als alles andere. So viel zum Thema Vergewaltigung und Umgang mit (jungen) Frauen und Mädchen.

...

So kann man sich selbst in die Tasche lügen....bin mal gespannt wenn Du ausgeraubt bist, welche Nation das Messer hat...sicherlich slowenisch
:mrgreen: "ausgeraubt bist", du solltest ein wenig auf dich aufpassen, sonst bekommst du noch einen Herzinfarkt.
Mal abgesehen von deiner Schnappatmung, meinst du wahrscheinlich "ausgeraubt wirst". Aber ich kann auch Vergangenheit anbieten, denn ich wurde ausgeraubt, war nicht der Rede wert, es waren 2 Rotzlöffel (deine und meine Landsleute) die mir die Brieftasche aus der Hosentasche entwendet haben, Inhalt Jahreskarte für Öffis, Führerschein und knapp über Euro 50,- und diverse Visitenkarten. Knapp nach 1 Stunde erhielt ich einen Anruf vom Vater des einen Jungen. Der gab mir die Geldbörse zurück und ersuchte mich keine Anzeige zu erstatten, habe ich auch nicht gemacht. Dann war da noch der Einbruch in mein Auto, Seitenscheibe eingeschlagen und Radio/Kassettenrekorder herausgerissen, die Reparatur hat wesentlich mehr gekostet als das Radio überhaupt wert war. Es war eine Einbruchserie von Jugendlichen ohne Migrationshintergrund.

Du hörst dich an wie Erich Honecker
Ich glaube eher nicht, dass Honecker solche Sachen von sich gegeben hat :mrgreen:

:mrgreen: "ausgeraubt bist", du solltest ein wenig auf dich aufpassen, sonst bekommst du noch einen Herzinfarkt.
Mal abgesehen von deiner Schnappatmung, meinst du wahrscheinlich "ausgeraubt wirst". Aber ich kann auch Vergangenheit anbieten, denn ich wurde ausgeraubt, war nicht der Rede wert, es waren 2 Rotzlöffel (deine und meine Landsleute) die mir die Brieftasche aus der Hosentasche entwendet haben, Inhalt Jahreskarte für Öffis, Führerschein und knapp über Euro 50,- und diverse Visitenkarten. Knapp nach 1 Stunde erhielt ich einen Anruf vom Vater des einen Jungen. Der gab mir die Geldbörse zurück und ersuchte mich keine Anzeige zu erstatten, habe ich auch nicht gemacht. Dann war da noch der Einbruch in mein Auto, Seitenscheibe eingeschlagen und Radio/Kassettenrekorder herausgerissen, die Reparatur hat wesentlich mehr gekostet als das Radio überhaupt wert war. Es war eine Einbruchserie von Jugendlichen ohne Migrationshintergrund.

Ich glaube eher nicht, dass Honecker solche Sachen von sich gegeben hat :mrgreen:

Salvini ...überall Faschisten und Dein Spezie Kurz ....deine Flucht schon geplant ?

- - - Aktualisiert - - -

https://m.focus.de/politik/gerichte...ss-lebenslang-ins-gefaengnis_id_10909864.html

Trauma...das ganze Leben lang

Wer in Seenot gerät, dem wird geholfen, ohne Wenn und Aber.

wer sich freiwillig in eine Nuss Schale setzt und dafür zwischen 2000 und 5000 Dollar zahlt, anstatt mit dem Geld sich was aufzubauen, hat wohl Jesus nicht verstanden ...die Vatikan Bande sollte erstmal ihren eigenen Müll aussortieren bevor sie es zulässt, dass die Sklaverei damit gefördert wird

Zurück
Oben